Pc funktioniert nicht mehr ._.

09/16/2014 20:36 .Sucree'#1
Dere,

vor ein paar Wochen hab ich bis vor kurzem nicht mehr gezockt geschweige denn mein PC angemacht :awesome:
Ja.. Vor kurzem wollt ich ihn anschalten und bam

Starthilfe startet (y)
Soweit so gut.. Ich lass es laufen - Neustart - wieder Starthilfe
Ist so ne richtige Endlosschleife jedesmal Starthilfe ._.

So.. Dachte mir natürlich Festplatte kabutt ..
Wollte also Windows neu aufsetzten .. Der Treiber zur Festplatte wird nicht erkannt
Soweit so gut.
Andere 100% Funktionierende Festplatte reingehauen
Das allergleiche
Starthilfe & der Treiber zur Festplatte wird bei der Windows installatiion nicht anerkannt.

Allerdings im BIOS wird jede Festplatte an erkannt & auch wenn ich diese extern an anderen PC anschließe :)

Gut.. Dachte mir hau ich mal batterie raus und wieder rein
Bringt nix da kommt dann sowas wie: "Please instern boot or device dvd" oder so in der art.
Hab also mal die CD vom motherboard rein geklatscht
Dann kam irgendein fehler das etwas nicht anerkannt wird oder so ich kann später nochmal nach gucken ^^

Ja ich hab ein ASRock m3A770DE 4GB Arbeitsspeicher
und ein ka was für ein Prozessor ^^ irgendwas von amd

Ja das problem is hald das ich nicht weiter als windows startlogo komme ab da an kommt starthilfe

Weiß jemand lösung?

09/16/2014 20:48 #lemon#2
Läuft die Festplatte als IDE?
Und mal einen anderen Port am Mainboard ausprobiert?
09/16/2014 21:04 Kyato#3
"Please instern boot or device dvd" heißt soviel wie: Hat keinen Datenträger (Weder Festplatte noch DVD) gefunden von dem er aus hätte booten können. Beim einstecken hast du dann irgendeinen falschen Port benutzt
09/17/2014 12:37 .Sucree'#4
Hab auch andere ports durchprobiert und anderes kabel ..
Geht nix ._.

Hab auch andere ports durchprobiert und anderes kabel ..
Geht nix ._.
09/18/2014 20:45 .Sucree'#5
Yo also:
Wenn ich beim starten die cd zum mainboard rein klatsch kommt irgendwann wo ich ja unf nein sagen kann..
Wenn ich immer auf ja gehe komm ich so weit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mehr is nicht :/
09/18/2014 20:47 #lemon#6
Du versuchst von der Diskette zu booten und wunderst dich warum der pc die CD nicht liest? :o
09/18/2014 20:47 Epvp User#7
Du hast auch sicher im Bios eingestellt, dass er von ner CD oder so booten soll oder?
09/27/2014 18:25 .Sucree'#8
Ich hab allea richtig eingestellt ja
Es war ja auch von heute auf morgemdas der nich mehr geht