Hi ich suche einen Newsposter für meine neue Webseite 7spirits. Will dort News aus allen möglichen Bereichen posten etc. und suche nun einen Poster für MMOG News :) zubieten naja, wenn der server kommt (max. noch 3 Monate) gibts Webspace genug ^^ dazu ne email addy ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) umleitung oder pop3 mir latex :D
Mal schaun was ich noch so finde ;) wenn der Server da ist. Gibts fürs Team auch BNC's etc fürs IRC. :bandit: ^^ naja wenn ihr interesse habt und gut in Rechtschreibung seit (nicht so wie ich :D) dann meldet euch doch einfach mal an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mal schaun was ich noch so finde ;) wenn der Server da ist. Gibts fürs Team auch BNC's etc fürs IRC. :bandit: ^^ naja wenn ihr interesse habt und gut in Rechtschreibung seit (nicht so wie ich :D) dann meldet euch doch einfach mal an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]