Mit Randoms spielen

09/16/2014 07:24 ZoraSophie#1
Hallo Leute,

Ich spiele noch nicht lange cs go und habe nun den ersten Gold rang erreicht, diesen Rang habe ich mit Kollegen erreicht. Jetzt zu meinem problem, diese Kollegen sind teilweise nicht immer on wenn ich auch on bin und meistens spielen sie nur 1 Match mit und machen dann was anderes.... Zu meiner Frage, lohnt es sich auch mit randoms zu zocken oder mach ich damit nur mein Rang zu Nichte
09/16/2014 12:36 lordjaniv#2
Denke auf Dauer wird man den Rang nicht halten können, da es immer mal wieder Runden gibt, wo Leute im Team sind, die das Game versauen.
09/16/2014 12:42 Dennozs#3
Wenn du gut genug für einen höheren Rank bist, kommste auf Zeit alleine auch höher
09/16/2014 12:46 .HellYeah#4
Es funktioniert.
Spiele seid 2 Wochen nurnoch ohne Premades (ein paar wenige Ausnahmen die waren dann aber oft sogar Lose!), bin 3 Ränge hochgekommen (und es geht immer weiter).
#Faustregel: NIEMALS! Wirklich NIEMALS!!! am Wochende spielen. Lass es einfach.
09/16/2014 13:12 LaBaguette#5
Ja es lohnt sich, wenn du gut bist kannst du die anderen mitreißen und die Spiele auch gewinnen. Spiele mittlerweile nur ganz selten mit Premates, liegt aber auch daran, dass sie alle immer nur am trollen sind :D
09/16/2014 13:14 Dennozs#6
Quote:
Originally Posted by xHellYeah View Post
Es funktioniert.
Spiele seit 2 Wochen nurnoch ohne Premades (ein paar wenige Ausnahmen die waren dann aber oft sogar Lose!), bin 3 Ränge hochgekommen (und es geht immer weiter).
#Faustregel: NIEMALS! Wirklich NIEMALS!!! am Wochende spielen. Lass es einfach.
Eine bessere Faustregel wäre, dont feed the troll, wenn du einen im Team hast nicht drauf eingehen, normal weiterspielen und ggf muten dann klappts meist
09/16/2014 13:30 .HellYeah#7
Quote:
Originally Posted by Dennozs View Post
Eine bessere Faustregel wäre, dont feed the troll, wenn du einen im Team hast nicht drauf eingehen, normal weiterspielen und ggf muten dann klappts meist
Ich flame die Russen immer voll und sage ihnen wie scheisse ihr Land ist, dann rasten die aus und spielen viel besser lol
09/16/2014 15:50 cel00#8
Quote:
Originally Posted by xHellYeah View Post
Ich flame die Russen immer voll und sage ihnen wie scheisse ihr Land ist, dann rasten die aus und spielen viel besser lol
Nur wütende Russen sind gute Russen :D
09/16/2014 16:19 Maxi90#9
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
Nur wütende Russen sind gute Russen :D
Nein... Nur Russen mit Vodka intus sind gute Russen.

Hab 3 Russen im Team :D
09/16/2014 16:29 .HellYeah#10
Nicht Vodka.
Zielwasser!
09/16/2014 20:37 Maxi90#11
Das ist doch dasselbe ...
09/17/2014 00:16 =Fraqz=#12
Ist scheiss egal ob Pre or not, solange du gut spielst steigst du auch auf.

Natürlich hast du nen Vorteil wenn du (gute) Pre's hast, allerdings sollte das auch alleine machbar sein.
09/18/2014 12:58 Єrdmännchen™#13
Es gibt tatsächlich gute Randoms, insbesondere wenn sie schon in der Warm Up kommunizieren (keinen VoiceSpam), dann ist das ein Extrem gutes Zeichen. Negativ Beispiele sind immer die kleinen Kinder die auf die Idee kommen den Voicechat als TS Alternative zu nutzen und dann mit ihrem Kollegen sich auf Usbekistanisch unterhalten.

e: Bei Leuten die eh keinen Voicechat benutzen, höre ich meistens laut Musik, Freiwild z.B. Habe das Gefühl, dass ich dann wirklich besser bin :D
09/18/2014 13:54 HeadSplitter <3#14
Quote:
Originally Posted by ScammerHD View Post

e: Bei Leuten die eh keinen Voicechat benutzen, höre ich meistens laut Musik, Freiwild z.B. Habe das Gefühl, dass ich dann wirklich besser bin :D
Damit du keine Steps hörst
09/18/2014 16:03 Єrdmännchen™#15
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Damit du keine Steps hörst
Ich weiß, dass man dann eigentlich gar nicht auf Sound spielen kann, aber irgendwie bin ich dann trotzdem besser. Bin evtl. etwas entspannter, keine Ahnung