Bitcoin Frage

09/15/2014 22:08 xeeed.#1
Hallo,

Ich hätte eine Frage bezüglich BTC, weil ich mich mit diesem Zahlungsmittel noch nicht so intensiv beschäftigt habe.

Kann ich meine gesendeten Bitcoins auf dem Wallet des Empfängers Locken?

Wie kann ich zu jedem Preis immer den besten Kurs ausrechnen ohne mich abziehen zu lassen?

Und wie kann ich Scammer bei Bitcoins schnell entlarfen?

MFG
09/15/2014 22:20 Schakon#2
Wie willst du denn Bitcoins verkaufen? Ich würde mir generell immer first geben lassen.
Egal ob psc, eg oder Paypal. Erst danach versendest du die Bitcoins.
Kurs findest du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/15/2014 22:22 xeeed.#3
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Wie willst du denn Bitcoins verkaufen? Ich würde mir generell immer first geben lassen.
Egal ob psc, eg oder Paypal. Erst danach versendest du die Bitcoins.
Kurs findest du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Alles klar, also kann ich immo z.B. für 10€ 0.0271 BTC verlangen?
09/15/2014 22:23 xcyancali#4
Quote:
Originally Posted by xeeed. View Post
Hallo,

Ich hätte eine Frage bezüglich BTC, weil ich mich mit diesem Zahlungsmittel noch nicht so intensiv beschäftigt habe.

Kann ich meine gesendeten Bitcoins auf dem Wallet des Empfängers Locken?

Wie kann ich zu jedem Preis immer den besten Kurs ausrechnen ohne mich abziehen zu lassen?

Und wie kann ich Scammer bei Bitcoins schnell entlarfen?

MFG
Nein, locken kannst du nicht.
Sind die Bitcoins gesendet, dann sind diese weg. Kein Rückweg.

Niemals Bitcoin für Paypal verkaufen.. Die Ripperrate ist extrem hoch, auch egal zu welchen Preis.
Gerade die Anonymität der Bitcoins macht es rippern einfach.
09/15/2014 22:24 Schakon#5
10€ sind 0.03 BTC laut aktuellem Kurs, der aber täglich schwankt.

Willst du btc kaufen oder verkaufen?
09/15/2014 22:27 xeeed.#6
Quote:
10€ sind 0.03 BTC laut aktuellem Kurs, der aber täglich schwankt.

Willst du btc kaufen oder verkaufen?
Ich will jetzt erstmal für meine 500Eg BTC holen, aber das dient nur als kleiner Test denn ich werde in nächster Zeit mehrstellige Euro Beträge versenden bei denen ich kein Risiko eingehen will.
09/15/2014 22:28 Schakon#7
Ist aber ein ziemlich schlechter Kurs was Bitcoins angeht.

Beim kaufen musst du mit mind 660-800E*G rechnen für 10€ BTC. Manchmal bekommste auch für 600E*G 10€ an BTC ist aber die Ausnahme :)
09/15/2014 22:31 xeeed.#8
Quote:
Ist aber ein ziemlich schlechter Kurs was Bitcoins angeht.

Beim kaufen musst du mit mind 660-800E*G rechnen für 10€ BTC. Manchmal bekommste auch für 600E*G 10€ an BTC ist aber die Ausnahme :)
Aso also werde ich für 500Eg keine 0.03 BTC bekommen. Ist aber auch egal, war/ist der Wechselkurs bei Egold zu BTC schon immer so schlecht?
09/15/2014 23:02 Єrdmännchen™#9
Quote:
Originally Posted by xeeed. View Post
Aso also werde ich für 500Eg keine 0.03 BTC bekommen. Ist aber auch egal, war/ist der Wechselkurs bei Egold zu BTC schon immer so schlecht?
Eigentlich ist er gut, der hohe Preis liegt daran, dass das Geld ist, bei dem du so gut wie gar nicht gerippt werden kannst.
09/16/2014 10:48 Vokia#10
Is it still safe to use Bitcoin?
09/16/2014 11:56 Yevii#11
Quote:
Originally Posted by Vokia View Post
Is it still safe to use Bitcoin?
It is and will be always safe, unless you get scammed but that's not the currencys fault.