Tattoo Frage

09/15/2014 21:45 #DasBonobo#1
Hey Leutz,
da ich mich demnächst tattoowieren lassen will, wollte ich euch mal um rat bitten, und zwar möchte ich ein tattoo das meiner familie gewidmet ist, da ich sehr eng mit ihr verbunden bin.
am liebsten wäre mir, wenn die namen meiner großelter, eltern, und bruder drauf wären, allerdings habe ich überhaupt keine ahnung wie es angeordnet sein soll.
ich habe mir überlegt alles in einer reihe zu machen, aber das würde nicht gut aussehen haben einige gemeiint, also hoffe auf euren rat.

Gruß
09/15/2014 22:18 Johnny zockt#2
Würde das so machen hast sogar noch Platz für Cousins, Onkels etc [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/15/2014 22:38 Delfinarium#3
Machn Baum. Bäume sind immer gut.
09/15/2014 22:44 [uLow]TheCraftingMan#4
Quote:
Originally Posted by Humfrick View Post
Machn Baum. Bäume sind immer gut.
Lass es am besten den Skillbaum von Sykrim sein. Oder falls du es mit gesichtern haben willst würde ich dir empfehlen NICHT IN EINEM GAMING FORUM ZU FRAGEN WAS DU DIR FÜR DEN REST DEINES LEBENS IN DIE HAUT STECHEN LASSEN SOLLST.
09/15/2014 23:00 Єrdmännchen™#5
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Lass es am besten den Skillbaum von Sykrim sein. Oder falls du es mit gesichtern haben willst würde ich dir empfehlen NICHT IN EINEM GAMING FORUM ZU FRAGEN WAS DU DIR FÜR DEN REST DEINES LEBENS IN DIE HAUT STECHEN LASSEN SOLLST.
Ab aufm Arsch damit, linke Arschbacke Väterlicherseits, rechte Arschbacke Mütterlicherseits.
Spaß beiseite, machs halt so wie es für dich am bedeutendsten und schönsten ist. Es soll dir gefallen und das auch noch in 20 Jahren!
09/15/2014 23:02 Dattj#6
Am besten einfach mal zum Tattoo laden gehen, Ihm deine Vorstellung erzählen.
Dann bastelt Ihr beide aus deinem Tattoo was, wozu gibt es denn die Leute
09/15/2014 23:03 Spin™#7
Mach das doch so ähnlich wie Angelina Jolie? Auf dem Arm stehen von Ihr die Koordinaten der Geburtsorte.. du kannst es ja etwas individueller machen so wie es dir gefällt!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/15/2014 23:11 [P]ersilgeel*#8
Warum musst du die Liebe zu deiner Familie in einem Tatto auf deiner Haut festhalten?
Reicht das nicht im Herzen?
09/16/2014 07:36 #Saiirex#9
Quote:
Originally Posted by [P]ersilgeel* View Post
Warum musst du die Liebe zu deiner Familie in einem Tatto auf deiner Haut festhalten?
Reicht das nicht im Herzen?
Ist wohl seine Entscheidung?

Würde an deiner stelle bei sowas ernsten in einem Studio nachfragen. Hier kommt nur Schrott.
09/16/2014 13:04 ZynToX#10
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Oder den Skillbaum von Path of Exile :D
Ne mal im ernst,frag einfach mal nach was dein ''Stecher'' vorschlägt.
09/16/2014 14:29 werbebanner#11
Wie groß und wohin soll es denn? Ist ja ein Unterschied ob du bereit bist kleine Namen auf dein Arminnenseite tattoowieren zu lassen oder lieber einen großen Baum auf dem Rücken hättest.