[Show] Theme Part 1 - Login

09/15/2014 18:29 iSynaptic#1
Hallo Leute,

ich arbeite derzeit bisschen an einem Projekt welches Resclient heißt ( aha wie einfallsreich ), Infos sind unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu finden. Es ist ein Projekt an mich selbst, keines mit release druck o.ä.

Ich habe vor geraumer Zeit schon mein altes Login vorgestellt, was relativ gut ankommt und wollte einfach mal euer Feedback hören.

Ist alles noch nicht ganz fertig, und da es ein Gif ist hackt es ein bisschen, live laufen die Animationen ect flüssiger. ( Server waren aus, daher keine Verbindung )

Lange Rede kurzer Sinn, was haltet ihr hiervor:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/15/2014 18:48 Rodopushin#2
Mir gefällt das.
Besonders, dass dort keine Message-Boxen kommen, sondern es daunter dan steht.
Optisch und Praktisch top
09/15/2014 19:49 Icetea#3
Soweit eigentlich recht schön anzusehen. Gefällt mir! :)
09/15/2014 19:53 Marc~#4
Sieht eigentlich sehr gut aus, jedoch finde ich das Flyff noch ein wenig verspielter sein sollte.
09/15/2014 20:07 Claan#5
ist mal was anderes, gefällt mir :)
Finde nur das man das Ladezeichen unten links vllt umändern sollte, weil es nach meiner Meinung nervt und nicht so schön aussieht.

LG Claan
09/15/2014 20:25 *~Valvatorez~*#6
Lange nichts mehr von dir gehört, Synaptic.
Die Umgestaltung ist dir gut gelungen, aber ich würde gerne mal eine flüssige Version davon sehen. Hab die Hintergrundanimation erst entdeckt nachdem ich darauf hingewiesen wurde :P
09/16/2014 05:45 iSynaptic#7
Wenn alles fertig ist kommt noch nen Video, kommt ja noch eine Kamerafahrt sowie Logorendering usw dazu, das aber erst wenn ich in Photoshop gut genug bin ( gfx artist ) fehlt
09/16/2014 09:50 *~Valvatorez~*#8
Quote:
Originally Posted by iSynaptic View Post
Wenn alles fertig ist kommt noch nen Video, kommt ja noch eine Kamerafahrt sowie Logorendering usw dazu, das aber erst wenn ich in Photoshop gut genug bin ( gfx artist ) fehlt
Wenn du ein Logo hast oder gemacht bekommst-> Hier zeig ich dir kurz wie du es direkt animiert einfügen kannst. Das "System" ist bereits vorhanden aber ungenutzt.

--------------------------------

ITheme.ccp

ITheme.cpp

ITheme.h

Resultat:
09/16/2014 11:15 Chyukαsame#9
Finde ich gut, sieht auch besser aus als das jetzige Login.

Da du aber für deine Website wirbst, vergiss nicht einen Backlink zu epvp einzufügen.
09/16/2014 12:00 iSynaptic#10
Quote:
Originally Posted by *~Valvatorez~* View Post
Wenn du ein Logo hast oder gemacht bekommst-> Hier zeig ich dir kurz wie du es direkt animiert einfügen kannst. Das "System" ist bereits vorhanden aber ungenutzt.

--------------------------------

ITheme.ccp

ITheme.cpp

ITheme.h

Resultat:
Vielen dank, aber wie oben schon erwähnt :)