Suche bestimmtes Plugin!

09/15/2014 14:37 KleinesGumi#1
Suche ein Plugin das wenn man mit einem Item(Custom ITEM) rechtsklick macht das man für sagen wir mal 1 Tag einen anderen Rank bekommt der dann auch ausläuft und man wieder zurück gerankt wird. natürlich soll das item dann auch verschwinden.

Will keines gescriptet haben, suche lediglich danach oder kann man 2 kombinieren kann dafür!?

irgentwer ne ahnung?
09/15/2014 14:44 maxmax37#2
Das Plugin hier sollte das mit dem Rang durch ein Item erledigen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Allerdings nicht mit Rechtsklick sondern nur durch Besitz. Vielleicht tut es das ja auch.
Das aber das Item nach einer bestimmten Zeit verschwindet, wüsste ich nicht mit welchem Plugin das gehen soll und hab auch nach einer Suche nichts gefunden.

Ist halt ein ziemlich spezieller "Wunsch" von daher glaube ich auch nicht, dass es dafür ein (oder zwei) Plugins geben wird. Wenn du es unbedingt haben willst, kommst du wohl nicht drum rum, es dir coden zu lassen oder selber zu coden.
09/15/2014 15:04 KleinesGumi#3
Nein das Item soll nach dem benutzen verschwinden und einen zeitlich einen Rang geben.
09/15/2014 15:35 ComputerBaer#4
Wenn du ein Plugin findest, dass bei Rechtsklick einen Befehl ausführt und sich dann das Item löscht, dann könntest du es mit PlayerVIP von lordsill kombinieren.

Dann würdest du dem Spieler einfach durch Befehl 24 Stunden VIP-Zeit geben und das Plugin(PlayerVIP) kümmert sich dann um das hinzufügen und entfernen des Rangs.
09/15/2014 18:57 KleinesGumi#5
mhh blick da nich ganz durch, will das mit einem Buch das heist z.b VIP1Tag rechtsklick und man ist VIP für 1 tag... ?? wie krieg ich das config technisch hin?