BELOHNUNG FÜR HILFE LESST!!!

10/04/2009 17:41 metinabc#1
Ich vergebe GM accounts an die die mir helfen das ich über hamachi zocken kann ich habe alles auf meinem server bearbeitezt also er ist sofort zock bereit.
Aslo bitte helft mir

Es gibt metin spawn metin rollen und oberork spawn rollen bei gemi billig. Und jeden Tag ist ein event das ihr bestimmen könnt.
und es gibt gg 11 pm´s und 1kk einen KG
also wer lust drauf bekommen hat helft mir bitte.
10/04/2009 18:21 ...::~~goldtigga90~~::...#2
wie heist der server den ?? und wie kann ich auf ihn zocken???????
10/04/2009 19:52 PmOk#3
so wenn du über hamachi zogen willst musst du den erst mall so weit wie möglich fertig haben so das keien bugs bei der gemi ist bei denn schmid ist es egal aber du musst die id von dein hamachi mir mall pls senden gehbe dir mein icq nummer ::::584859785 so aber ich will daas ich dann ein gm oder ga bin pls
10/04/2009 19:59 PmOk#4
aber nur deine hamachi id gehben weil da wo du über zogen willst das sende ich dir ein datei die du mir gibst dann noich hast du headset das wir reden könne nauch wenn ich 14 jahre alt bin ich weis wie das geht weil ich habe ein onkel der hate ein server habe der hat auf gehört weil er hat seine zeit sinnlos rein gedonner aber du kanns ja weiter machen mit denn servert macht gut fun muss ihc dir sagen aber ich weiss nicht mehr wie mann die fiels macht weil da habe ich meine ausversehen nich nocjh auf eine cd gemacht befor ich denn wider in ordnung gemacht habe und ich habe das 1 0deer 2 jahere nicht mehr gemacht allso kannst du mi das dann zeig wie ich das dann wider hin bekomme ich sage dir eins mach nie ein item shop wo du geld bezahlen musst da machen das wenige mach das das mann mit yang bezahklen kann und dass mann 300% mehr exp bekommt da kommen dann mehrere leute auf denn server und der wird dann immer belibeter und mach das so das mann nur voll bildschiirnm hat weill die meisten wissen das nicht wie ich dass meine so oder hast du teamwiever oder wie das heuist wenn nich dan sende ich dir das okkkkk und da für will ich dann gm sein okkkk das ist eine grosse hilfe