Eigener Mt2 Serv

10/04/2009 16:26 xRuZzaKx#1
was soll ich tun wen sowas kommt bitte um schnelle antworten danke im vorraus

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/04/2009 16:28 .Blacky#2
Gib "fsck" ein ohne die " "

Dann alle fragen mit y beanworten Bei Freebsd (Z)

Greetz
10/04/2009 16:35 xRuZzaKx#3
klapt irgend wie doch nicht dan komtm sowas [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/04/2009 16:42 pennerarsch#4
ein ähnliches prob hab ich auch
10/04/2009 16:44 Reikari#5
du musst bei bin/sh: zuerst enter drücken und dann erst fsck eingeben ;D dann alle fragen mit ja beantworten