[Metin2] Über Netzwerk/Lan

10/04/2009 16:15 sfgheady#1
Hey.

ich hab vor nächstes wochenende eine lan zu machen und das neuste kult game auf einer lan bei mir im kreis soll metin2 sein :D... jetzt wollte ich wissen wie ich es machen kann, das alle auf meinen sefer connecten können. ich hab den nach dem video Tut gemacht (instant server + loopback adapter) ... wie kann ich jetzt alle meine freunde auf , wenn wir alle am netzwerk angeschlossen sind und uns alle finden, auf den server connecten lassen ( ohne hamachi ).

ps: ich werde der einzige sein der internet haben wird.
10/04/2009 20:58 !Kott-Lätt!#2
Quote:
Originally Posted by sfgheady View Post
Hey.

ich hab vor nächstes wochenende eine lan zu machen und das neuste kult game auf einer lan bei mir im kreis soll metin2 sein :D... jetzt wollte ich wissen wie ich es machen kann, das alle auf meinen sefer connecten können. ich hab den nach dem video Tut gemacht (instant server + loopback adapter) ... wie kann ich jetzt alle meine freunde auf , wenn wir alle am netzwerk angeschlossen sind und uns alle finden, auf den server connecten lassen ( ohne hamachi ).

ps: ich werde der einzige sein der internet haben wird.
auf meinen SEFER.. xDD

naja wie seid ihr denn über lan verbunden, kabel oder wlan?

wenns über kabel ist müssten einfach alle nur die sura exe starten udn sollte gehn :O
10/05/2009 14:53 sfgheady#3
"auf meinen SEFER.. xDD"

ja :D jeder verschreibt sich mal :D:D:D hoffen wir mal das es klappt, wir machen es über kabel ;)