Anfängerchamps?

09/13/2014 16:49 Eisregenx#1
Hallo ich wollte mal fragen welche champs ihr für einen anfänger empfehlen könnt? bin aktuell level 6 und hab wirklich null ahnung :D

Habe jetzt ein paar angespielt und mit Heimerdinger hab ich bis jetzt die besten stats erzielt 11/3/4. nunja ich hoffe jemand kann mir paar tipps geben!
09/13/2014 16:50 WoodiOul#2
Annie, Ashe, Warwick, Garen.
Sind so ziemlich die einfachsten Champ's, die es gibt.
09/13/2014 16:50 xLcd#3
Welche Champs hast du denn bisher schon? Sinnvoll ist es auch immer die kostenlosen Champs zu probieren. Sofern dir einer gefällt kannst ja dann z. B. auf den sparen.
09/13/2014 17:00 Eisregenx#4
Quote:
Originally Posted by xLcd View Post
Welche Champs hast du denn bisher schon? Sinnvoll ist es auch immer die kostenlosen Champs zu probieren. Sofern dir einer gefällt kannst ja dann z. B. auf den sparen.

hab zurzeit nur die free champs probiert, wie gesagt mit Heimerdinger wars für mich am besten, garen oder warwick hab ich zb nich probiert. lohnt es sich den champs zu kaufen? bzw resetten die kostenlosen nach ner zeit?
09/13/2014 17:00 xLcd#5
Quote:
Originally Posted by Eisregenx View Post
hab zurzeit nur die free champs probiert, wie gesagt mit Heimerdinger wars für mich am besten, garen oder warwick hab ich zb nich probiert. lohnt es sich den champs zu kaufen? bzw resetten die kostenlosen nach ner zeit?
Ja, es gibt jede Woche andere kostenlose Champions.
09/13/2014 17:33 Ku®oko#6
Ich würde dir Ryze, Annie, Warwick empfehlen...
Ryze und Annie haben nice Burst und WW op Sustain & Ult
09/13/2014 20:23 Morphtek#7
Am einfachsten (und billigsten) sind Garen, Ryze, Master Yi, Warwick und Annie.
Wenn du Adc spielen möchtest wäre Ashe die "einfachste" und billigste Lösung.
Außer bei Annie hat auch keiner Skillshots die du treffen musst, was die Champs noch einfacher macht.

Und es kommen jeden Dienstag neue kostenlose Champs, wenn dir dort einer gefällt kannst du ja darauf sparen und dir diesen dann kaufen, denn je früher man einen Champ übt desto besser, finde ich.

Viel Glück!
09/13/2014 20:33 .BluBOo#8
Würde dir auch die Billigsten empfehlen. Sind die anfängerfreundlichsten.
09/13/2014 21:51 Ku®oko#9
Ich habe Yi vergessen x.X Yi ist ein Beast im Late Game... Ich bin derzeit Gold 4 und liebe es Yi zu spielen, jedoch brauchst du ein Tank oder Bruiser im Team, der in TFs engagen kann, denn wenn man als yi mal 1 oder 2 stuns imbTFs abbekommt, ist man meistens tot.
09/13/2014 21:57 .Enthaupter#10
Ist natürlich auch ein bisschen davon abhängig in welche lane du gehen willst/musst

Die Champs mit denen ich angefangen hab:

Ashe: AD Carry
Taric: Support
Warwick: Jungle

Das sind alles Ziehmlich "einfache" Champions da sie pracktisch keine Skill Shots haben.
Meine Tipps zu den Champions:

Ashe: kaufe Statick Stick und Klinge der Unendlichkeit und danach etwas mit Lebensdiebstahl (Blutdürster am besten)
Taric: Skille auf level 1 deine E (den Stun) aber max als erstes Q (den Heal)
Warwick: Farme bis level 6 im jungle und bau am besten immer Full Tank
09/13/2014 23:32 Eisregenx#11
danke schonmal für die ganzen tipps ich bin grad mitten im ausprobieren und muss sagen das spiel macht noch viel mehr spaß als ich dachte :D ich frag mich gerade warum ich erst jetzt anfange damit -.-
09/15/2014 02:13 Eisregenx#12
so hab mich jetzt ma mit annie beschäftigt , gute stats immer ne kd von 4.5+ : D
09/17/2014 15:48 norway.today#13
wenn du dir die champions ansiehst, findest du in aller regel auch einen balken der die schwierigkeit des jeweiligen champions angeben soll. vorallem bei den champions die von riot als leicht markiert sind haben sie recht.

sprich, wie meine vorposter schon sagten;

warwick, annie, ashe, garen, soraka

wobei das natürlich auch immer auf dein eigenes empfinden ankommt, lass dich nicht davon abhalten "schwere" champions zu testen. mir zum beispiel liegt syndra überhaupt nicht, ich bekomme nichts mit ihr zustande. aber vielleicht ist sie genau DEIN champion? trotz der "hohen" schwierigkeit.
09/17/2014 17:38 freddy1499#14
Wenn du ein bisschen mehr gespielt hast finde ich sind auch einfach: Sivir, Nasus, Cho'Gath
sonst würde ich einfach immer die kostenlosen jede Woche ausprobieren oder mir vielleicht auch das ein oder andere YT Video anschauen ("Lol für Anfänger" oder sowas in der Art einfach eingeben)
09/17/2014 17:52 Mithrandir.#15
Hey, versuch doch mal YI mit den habe ich angefangen.. als Jungle
Danach immer garen auf der top lane :)

Sind ziemlich coole Champs