Application [Browsergames]

09/13/2014 14:59 AlphaZerο#1
///
09/13/2014 21:20 Moneypulation#2
15 Jahre und besser englisch schreiben können als 95% der anderen in diesem Forum :D

Leider ist 15 noch etwas jung, auch wenn ich dich für geistig reif halte. Zudem habe ich dich in Seafight noch nie gesehen, erst gestern hast du 2x in dem Forum gepostet, und das waren nicht wirklich game-related posts. Wieso willst du dann Mod in der ganzen Browsergame Sektion werden, wenn du z.B. in Seafight nie was schreibst?
09/13/2014 22:01 AlphaZerο#3
Quote:
Originally Posted by moneypulation View Post
15 Jahre und besser englisch schreiben können als 95% der anderen in diesem Forum :D

Leider ist 15 noch etwas jung, auch wenn ich dich für geistig reif halte. Zudem habe ich dich in Seafight noch nie gesehen, erst gestern hast du 2x in dem Forum gepostet, und das waren nicht wirklich game-related posts. Wieso willst du dann Mod in der ganzen Browsergame Sektion werden, wenn du z.B. in Seafight nie was schreibst?
Ich bin eher ein stiller Leser und poste nur, wenn ich etwas Konstruktives zum Thema beitragen kann. Immerhin ist aus Zwang noch nie etwas entstanden, wie man so schön sagt. Ansonsten widme ich mich interessanten Themen in der Sektion, lese sie durch und halte dabei Ausschau nach Regelverstößen. Die Hauptaufgabe eines Moderators ist meines Wissens nach ja auch nur das Moderieren, denn das Helfen bei Fragen und Problemen zu Spielen, in diesem Falle Browsergames, ist da meines Wissens nicht gefragt. Die Sache mit dem Alter muss die Administration beurteilen, ich persönlich sehe da kein großes Problem.
09/14/2014 04:03 Shigatu#4
Auf jeden Fall ein Ja, eine sehr nette und hilfreiche Person und sehr reif.
Ich wünsche dir viel Glück.
09/14/2014 21:13 Sycs Honeyboy#5
Ich sehe nichts was dagegen sprechen würde.
09/14/2014 22:11 Drewfire#6
Nun gebe ich diesem Karim ein ja :)
09/15/2014 16:43 jarit#7
Quote:
Originally Posted by moneypulation View Post
Leider ist 15 noch etwas jung, auch wenn ich dich für geistig reif halte.
Da muss ich dir widersprechen: Ich habe mich auch mit 15 Jahren beworben. Das Alter muss nicht umbedingt ausschlaggebend sein.

Sieht eigentlich alles ganz vernünfig aus: von mir ein ja (wenn wir Verstärkung gebrauchen können).
09/15/2014 18:47 Ardent Censer#8
a yes from me : D
09/15/2014 19:56 Hawkk#9
Manche OT Beiträge sind wirklich respektlose, unnötige Kommentare. Aber an sich finde ich seine Beiträge ganz amüsant im Längsten. Sein Englisch (falls es von ihm ist, denn man weiß ja nie. :rolleyes: ) ist ganz gut mit 15.

Wenn in der Sektion wirklich ein aktiver Moderator gebraucht wird, wieso nicht?
Aber er sollte sein Verhalten schon ein wenig verändern.
09/15/2014 21:57 Moneypulation#10
Quote:
Originally Posted by jarit View Post
Da muss ich dir widersprechen: Ich habe mich auch mit 15 Jahren beworben. Das Alter muss nicht umbedingt ausschlaggebend sein.

Sieht eigentlich alles ganz vernünfig aus: von mir ein ja (wenn wir Verstärkung gebrauchen können).
Ja klar. Es war nur der einzige Punkt den ich zu bemängeln hatte :D
09/15/2014 22:11 Mostey#11
Natürlich, dir traue ich das Amt nach wie vor zu - trotz deines jungen Alters das übrigens gar nicht so stark bemängelt werden sollte. ;)

Scheint ja von den Reports her auch relativ gut auszusehen, mal sehen ob du diesmal aktiv bleibst. Da habe ich ehrlich gesagt einige Zweifel da du es ja in der Vergangenheit auch schon mehrmals versucht hast und man nach gewisser Zeit einfach nichts mehr gehört hat.

Bleib dabei!
09/15/2014 22:33 Delfinarium#12
Karim ist super. Go for it.
09/16/2014 17:23 AlphaZerο#13
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Natürlich, dir traue ich das Amt nach wie vor zu - trotz deines jungen Alters das übrigens gar nicht so stark bemängelt werden sollte. ;)

Scheint ja von den Reports her auch relativ gut auszusehen, mal sehen ob du diesmal aktiv bleibst. Da habe ich ehrlich gesagt einige Zweifel da du es ja in der Vergangenheit auch schon mehrmals versucht hast und man nach gewisser Zeit einfach nichts mehr gehört hat.

Bleib dabei!
Vielen Dank erstmal. Habe es bis jetzt lediglich ein einziges Mal versucht und es nach zwei Jahren aus in der Bewerbung genannten Gründen aufgegeben. Danach habe ich mich für gewisse Zeit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
09/16/2014 19:25 Mostey#14
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Vielen Dank erstmal. Habe es bis jetzt lediglich ein einziges Mal versucht und es nach zwei Jahren aus in der Bewerbung genannten Gründen aufgegeben. Danach habe ich mich für gewisse Zeit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Ich sprach eigentlich von der wechselhaften Aktivität über den Bewerbungszeitraum und nicht von der Anzahl der Bewerbungen. :)
10/09/2014 12:46 defize#15
Ja, wirkt kompetent und für sein Alter sehr reif.