Minecraft Server liste

09/13/2014 09:47 .Big#1
Da viele immer Server Suchen,
habe ich mir gedacht eine liste zu erstellen.

Server Name Version Server Adresse Slots Teamspeak³ Adresse Forum*
Dein Server Name Deine Server Version Deine Ip Deine Slot Zahl Deine Ts³ IP Deine Domain

Wie ihr hier ein Platz Beantragt ist ganz einfach durch unsere Vorlage:
Server Name:
Version:
Ip Adresse:
Slots:
Ts³ Ip:
Domain*:

* Nur mit Backlink

Fast jeder Server wird Akzeptiert der Legal ist.

MfG
.Big
09/13/2014 15:14 .cryptex#2
Die Idee ist nicht schlecht, aber jeder Server wird akzeptiert ist glaube ich Falsch. Da Cracked von Elitepvpers nicht unterstützt wird, denke ich nicht das Cracked-Server rein sollten.
09/13/2014 17:15 Floppy012#3
Finde ich persönlich nicht nützlich. Du müsstest dich permanent darum kümmern. Prüfen ob die Server noch online sind. Im Grunde eröffnest du eine Serverliste innerhalb einer Serverliste.

Mit freundlichen Gründen

Floppy012
09/13/2014 18:20 milsowa#4
Dafür kannst du auch einfach einen Webspace benutzen mit nem online/offline script hier ist ein beispiel für online [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
du musst einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ihn "Grafik einfügen" als bild machen schon hast du eine offline/online anzeige.
09/13/2014 18:51 Floppy012#5
Das meine ich nicht damit. Ich meine, dass es sich in der Hinsicht darum kümmern muss, die Server wieder aus der Liste rauszunehmen wenn sie nicht mehr existieren.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012
09/13/2014 22:19 .Big#6
Bearbeitet ich habe zeit und lust xD
Ich Rock das schon freue mich auf die ersten Einträge.
09/15/2014 17:33 Howaner#7
Quote:
Originally Posted by milsowa View Post
Dafür kannst du auch einfach einen Webspace benutzen mit nem online/offline script hier ist ein beispiel für online [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
du musst einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ihn "Grafik einfügen" als bild machen schon hast du eine offline/online anzeige.
Funktioniert ja wirklich toll.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/16/2014 15:21 milsowa#8
Quote:
Originally Posted by Howaner View Post
Funktioniert ja wirklich toll.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie man Lesen kann soll das nur ein Beispiel sein.
09/18/2014 14:09 rungms#9
ist noch ein Beispiel
09/25/2014 15:07 CookieKitty#10
Das wäre mal interessant:
Wenn er eine Serverliste auf einer externen Seite (nicht EPVP) eröffnet und diese Cracked-Server enthält, darf er dann seine Seite auch nicht hier posten?

Er wirbt damit ja nur indirekt für Cracked-Server oder?