Suche Lua Coder für Gmod Server

09/12/2014 21:43 happyman007#1
Hey Leute! Ich plane derzeit, meinen alten Garry's Mod Server wieder auf zu machen. Das Spielprinzip des Servers ist dass man im Sandbox Gamemode einfach machen kann was man will, PvP, Bases bauen, andre Sachen bauen, etc. Mein Problem ist aber dass, um den Server zu verbessern noch ein paar einfache Codes fehlen, die für einen einigermaßen erfahrenen Lua Coder nicht allzu viel Zeit in Anspruch nehmen sollten:

- ein Script, dass wenn ein Spieler stirbt, alle seine im Pointshop gekauften Waffen holstert

- ein Script dass es VIPs/Premiums erlaubt den command !build auszuführen, welcher sie in die "Builder" Gruppe setzt, die auf keine Waffen Zugang hat und ihm God und evtl. auch Noclip giebt sowohl wie das gegenstück (!stopbuild) das den Spieler an den Spawn teleportiert oder ihn tötet uns ihm alle verliehenen besonderen Fähigkeiten entzieht.

Bieten kann ich ganze 25 e*gold (haha, ja soo viel!) und, was eher interessant sein sollte, Admin auf meinem Server zu sein, der nach unseren Erwartungen wahrscheinlich meistens gefüllt sein wird.

Kontaktieren kann man mich entweder hier oder über Steam (besser) unter dem Nickname happyman0073.

Danke schonmal im Vorraus!