Problem mit SHN

09/12/2014 21:25 [Owner]Zune#1
Ich hab ein Problem,
Ich hab mir eine SHN Datei erstellt wo ich für mich die ganzen GM Commands reingeschrieben hab (damit es übersichtlicher ist)
Und nun kommt eine Fehlermeldung.
Weis jemand woran das liegen könnte? Ohne das ich das alles neu machen muss...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke schonmal im vorraus :)
Edit: Hab sowas zum 1. mal gemacht :(
09/13/2014 00:00 RatexIndex#2
Warum keine Excel Tabelle *Neugierig* ?

warum muss alles in SHN sein, hast du kein Office ?
09/13/2014 11:32 [Owner]Zune#3
Nein ich hab kein Office und eine gute freundin wollte die datei dann auch haben deswegen keine Tabelle
09/13/2014 18:15 neo-dev#4
da Ratex64ƁIƬ wie meistens keine hilfe ist, werd ich dir mal versuchen zu helfen.
wenn du möchtest kannst du mir gerne deine skypeaddy schicken und ich schaue mal drüber.
09/13/2014 18:55 Flainity#5
Versuchs mal mit nem anderen SHN Editor. Du kannst mir ja mal per PN schreiben welchen du benutzt, dann kann ich dir da evtl. helfen.

#Edit: Es kann auch sein, dass in irgendner Spalte n Zeichen ist was nicht so rein darf (z.B. bei Adminlevel nen - anstatt zum Beispiel eine 0.) Kann also sein dass bestimmte Spalten nur z.B. Zahlen abspeichern können. Evtl. hast du auch irgendwo in einer Spalte nichts stehen, also weder Buchstaben, noch Zahlen, noch ein "-" Zeichen. Schau einfach mal drüber und sag Bescheid obs geholfen hat.
09/13/2014 23:21 [Owner]Zune#6
Das Problem hat sich gelöst. Ich hab einfach alles nochmal neu gemacht und dann war es weg. Trotzdem Danke :)
09/14/2014 08:18 Flainity#7
Oki Doki Loki. ;)