Suche einen gaming PC!

09/11/2014 22:14 x_TopicZ.eXe#1
Hey ich weiß das ihr mir viele pcs empfohlen habt habe mich dann mit meiner mutter zsm gesetzt und geredet und bin jetzt zu dem entschluss gekommen das ich nur Spiele Wie z.B Infestation,DayZ,League of Legends Spiele
Und ja Und wollte nun einfach mal fragen ob ihr mir dazu einen Pc empfehlen könntet ? Am besten wäre es ja wenn es am billigsten ist Aber bin ruhig bereit etwas mehr zu zahlen die gennanten spiele würde ich gerne auf Hoch Spielen

und ja wäre einfach dankbar wenn jmd. von euch Mir etwas gutes zsm konfigurieren könnte :)

Einfach nen PC mit dem ich die genannten spiele auf Hoch bzw. ultra zocken könnte im notfalls auf mittel :) Hauptsache so billig wie möglich 400€ oder so
500€ naja wie gesagt Danke :3
09/11/2014 22:21 ~Saboteur~#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Würde den 500 € nehmen. (Achja: W-Lan Karte ist nicht dabei. Wenn du keine Lan-Verbindung hast, brauchst du noch eine)
09/11/2014 22:25 [&] Delinquent#3
Quote:
Originally Posted by ~Saboteur~ View Post

Würde den 500 € nehmen. (Achja: W-Lan Karte ist nicht dabei. Wenn du keine Lan-Verbindung hast, brauchst du noch eine)
Wozu einen PCIe Slot verschwenden, wenn ein USB Dongle dasselbe an Leistung erbringt?
09/11/2014 22:29 ~Saboteur~#4
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Wozu einen PCIe Slot verschwenden, wenn ein USB Dongle dasselbe an Leistung erbringt?
Wozu einen USB Slot verschwenden, wenn man einen PCIe Slot hat?
Nein Spaß :D

Natürlich ginge auch ein USB W-Lan Stick.
09/11/2014 22:40 x_TopicZ.eXe#5
Jooo ich habe keine ahnung das von was ihr da palabbert Eine aufklärung bitte :DD
09/11/2014 22:40 Krotus#6
Ob jetzt Sick oder Karte ist egal.
Kosten auch beide ca. 10€