The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition

09/11/2014 20:55 ~Laba~#1
Hey,

im moment ist The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition für 10,19€ im steam.
Mich interessieren nur die DLC's eig ^^
Habe das Spiel schon.
Aber in dem Bunddle ist das Game ja auch. Was passiert eig damit und was kann ich damit machen :D ?^^
09/11/2014 21:07 Deadline.#2
Nichts. Du würdest nur die DLCs bekommen.
09/11/2014 21:09 ~Laba~#3
Bekomme ich das Game als Gift oder sowas? Bzw kann ich es verschenken oder so ?^^
09/11/2014 21:21 Deadline.#4
Nein. Wie gesagt, wenn du dir das Bundle kaufst, hast du von dem Spiel nichts.
09/11/2014 21:33 ~Laba~#5
Mhh ganz schön blöd, aber egal werde es mir dann trotzdem holen :D

Danke dir :)
09/12/2014 08:08 Dopewalk3r#6
Du könntest dir aber einen neuen Steam Account erstellen,es mit ihm kaufen und in dein Steam Inventar legen und nicht zur Bibliothek hinzufügen.

Dann solltest du deinem Main Account eigentlich die DLC´s schicken können.Zumindest theoretisch,ob es klappt weis ich nicht.
09/12/2014 10:00 Deadline.#7
Quote:
Originally Posted by epicwinning View Post
Du könntest dir aber einen neuen Steam Account erstellen,es mit ihm kaufen und in dein Steam Inventar legen und nicht zur Bibliothek hinzufügen.

Dann solltest du deinem Main Account eigentlich die DLC´s schicken können.Zumindest theoretisch,ob es klappt weis ich nicht.
Wenn du es nicht weißt, brauchst du auch nichts posten.
Es geht so nicht, Mann kann nur das komplette Bundle einlösen.
09/12/2014 11:47 Dopewalk3r#8
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1​ View Post
Wenn du es nicht weißt, brauchst du auch nichts posten.
Es geht so nicht, Mann kann nur das komplette Bundle einlösen.
Jo Chef,war nur ein Vorschlag und ich ging davon aus dass es funktioniert.Ich bitte dich vielmals um Vergebung.
09/12/2014 11:51 Hurt Locker#9
Quote:
Originally Posted by epicwinning View Post
Jo Chef,war nur ein Vorschlag und ich ging davon aus dass es funktioniert.Ich bitte dich vielmals um Vergebung.
Wenn das ginge müsste er nichtmal nen neuen Account machen, aber wie gesagt wird alles auf einmal eingelöst