RRaidBot_v1.7 edited

09/11/2014 20:42 js0#1
Hallo

Da der RRaidBot_v1.7 bei mir keine NPCs geklickt bekommen hat und auch keine NPCs mit der Taste "n" durchgeschaltet hat, warum auch immer, habe ich eine kleine Änderung vorgenommen. Nun funktioniert er bei mir einwandfrei. Wer auch Probleme mit diesem Bot hatte, kann ihn ja mal ausprobieren. Das Gruppenfenster müsst ihr links neben die
Karte machen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/11/2014 23:12 alpkarizma#2
english version ? i didnt understand what you update ?
09/12/2014 01:20 bs_destroyer#3
Da der RRaidBot_v1.7 bei mir keine NPCs geklickt bekommen hat und auch keine NPCs mit der Taste "n" durchgeschaltet hat, warum auch immer, habe ich eine kleine Änderung vorgenommen. Nun funktioniert er bei mir einwandfrei. Wer auch Probleme mit diesem Bot hatte, kann ihn ja mal ausprobieren. Das Gruppenfenster müsst ihr links neben die
Karte machen.

The RRaidbot_v1.7 didn´t clicked on NPCs and also didn´t scroled them with the button "n" so i changed a few things... He startet working now perfectly for me. Who also had problems with this bot can try this version. You need to put your groupwindow on the left side close to your seachart.

I translatet it fast...
Habs mal schnell übersetzt
09/12/2014 01:26 alpkarizma#4
Quote:
Originally Posted by bs_destroyer View Post
Karte machen.

The RRaidbot_v1.7 didn´t clicked on NPCs and also didn´t scroled them with the button "n" so i changed a few things... He startet working now perfectly for me. Who also had problems with this bot can try this version. You need to put your groupwindow on the left side close to your seachart.

I translatet it fast...
Habs mal schnell übersetzt
can you add here your work ?
09/12/2014 14:50 bighibau#5
I tried it and it works, but when are 2 or 3 players near me..it selects them over and over again, because i see that in group windows, and after that is says "Group not found.
Unable to find a suitable area to place Group, please make sure it is visible and to the side.
Ending Script
Successfully executed
"
09/12/2014 19:55 akaLumpi#6
moin kurze frage kann man die distanz zwischen meinem schiff und dem levi auch noch einstellen wenn ja unter welcher zeile
aber sonst super Job
09/12/2014 23:06 js0#7
Quote:
Originally Posted by akaLumpi View Post
moin kurze frage kann man die distanz zwischen meinem schiff und dem levi auch noch einstellen wenn ja unter welcher zeile
aber sonst super Job
Keine Ahnung, den Bot habe ich nicht selbst geschrieben. Ich habe bloß 1 Zeile hinzugefügt.
09/13/2014 16:00 CameronV8#8
Schießt er bei dir auch auf andere Spieler macht er bei mir regelmäßig.
09/13/2014 16:29 akaLumpi#9
bei mir auch des öfteren
09/13/2014 21:10 js0#10
Quote:
Originally Posted by Chewy™ View Post
Schießt er bei dir auch auf andere Spieler macht er bei mir regelmäßig.
Ja ist bei mir auch schon passiert, aber bei mir schießt er hauptsächlich die Sunburst. Ich benutze aber lieber den Bot von moneypulation.