Fritz box Kindersicherrung!

09/11/2014 20:36 DerOnlineTrader#1
Hallo
Eine Frage wie kann ich Die Fritz Box Kindersicherrung umgehen ohne meine IP zu änder da es nicht geht mit IP ändern.
Und mein MAC Adresse lasst sich auch auf TP link stick nicht ändern ;/
Weis wer was ich machen kann?
09/11/2014 22:25 Verleihnix#2
Ein Gespräch Mit Deinen Erziehungsberechtigten dürfte Klarheit verschaffen.Wir sind nicht Dafür Da,Deine Internetsucht zu fördern.
09/12/2014 08:45 Nightmare™#3
wenn du die IP nicht ändern kannst wirds schwer. du kannst versuchen die weboberfläche aufzurufen - sofern du die Daten hast :D

aber red lieber mit deinen Eltern, die Sperre wird ja einen Grund haben ;)
09/12/2014 13:36 DerOnlineTrader#4
ich bin 18 und habe das passwort nicht mehr sonst würde ichs ja ändern!
09/12/2014 19:43 Der-Eddy#5
Falls du noch irgendwo das voreingestellte Passwort deiner FritzBox findest kannst du einen Hardware Reset durchführen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/13/2014 13:58 DerOnlineTrader#6
Habe keine von AVM
09/13/2014 14:17 Kazaaa#7
Jede Fritzbox ist von AVM.
09/13/2014 21:37 Th3dan#8
Entweder ist es nun eine Fritz Box oder du hast einen Speedport (baugleich mit den Fritten, sehen äußerlich und von der Administrationsoberfläche her nur anders aus).
Ist aber letzendlich auch egal, jeder Router hat irgendwo einen Resetknopf. Einfach gucken. Brauchst meist etwas spitzes wie einen Zahnstocher oder so um den zu drücken.
09/14/2014 13:14 [uLow]TheCraftingMan#9
Such dir die Daten deines Internetanbieters raus, also Kundenlogin usw (Das brauchst du für die neueinrichtung des Routers) Danach setzt du die FB zurück und stellst alles neu ein, hab ich früher auch immer gemacht :awesome:

Ein weiterer, viel besserer, Trick ist es wenn es dir möglich wäre (Was es auch auf jedenfall ist) deine MAC Adressezu ändern. Schnapp dir ein GErät das nicht von der Kindersicherung betroffen ist, wie z.B dein Handy, und änder die MAC Adresse deines PC auf die deines Handys ab, um die MAC am PC zu ändern benötigst du Tools wie das hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danach sollte die FritzBox denken das nicht dein PC sondern eben dein Handy im Netzwerk ist und lässt dich somit passieren. :)

BTW: Durch das Ändern der MAC kann es sein das dein W-LAN Stick Schaden nimmt, habe damals einen TP-Link W-LAN Stick damit kaputt gemacht, vorallem wenn man diese "MACADRESS RESTORE" Funktion nutzt, welche ja von manchen Tools angeboten wird, kann es dazu führen das der W-LAN Stick nicht mehr geht.