Graffiti

09/11/2014 20:04 h.u.l.k#1
Hello Guys,

A graffiti artist in Sheffield, England was recently sent to prison for five years. The judge said it would cost 7000 pounds to clean the walls he had painted. Do you feel that the punishment was right?

Your task is make 5 sentences your opinion.

Was würdet ihr am text verbessern oder gar anders schreiben würde mich über eure meinung freuen danke :D.
09/11/2014 22:24 Monkeypunch#2
Entweder bin ich müde oder deine Grammatik ist fürn arsch.
09/11/2014 22:35 Єrdmännchen™#3
Quote:
Originally Posted by Monkeypunch View Post
Entweder bin ich müde oder deine Grammatik ist fürn arsch.
Grammatik is fürn Arsch ^^.
Quote:
The art can be colorful the city
09/11/2014 22:44 ZeroShout#4
Quote:
Originally Posted by h.u.l.k View Post
I my opinion its wrong for a art to go in prison
Hast du wahrscheinlich nicht beabsichtigt, aber der Satz ist so tiefgründig und wunderschön <3.
09/11/2014 22:46 Delfinarium#5
Überarbeite deine Grammatik lieber nochmal :)
09/11/2014 22:47 Єrdmännchen™#6
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Hast du wahrscheinlich nicht beabsichtigt, aber der Satz ist so tiefgründig und wunderschön <3.
I cri evertiem 3<
09/12/2014 00:16 Carl Grimes#7
5 Jahre sind zu wenig
09/12/2014 00:50 dersuperpro1#8
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
5 Jahre sind zu wenig
Hmm, meiner Meinung nach ist ein Jahr schon zuviel. Ich mein, bei einem Schaden von 7000 Pfund hat er jetzt nicht die halbe Stadt angemalt, geschweige denn irgendein Denkmal oder was hochwertiges, was man nicht ersetzen könnte. Ne Geldstrafe von 7000 Pfund würden vollkommen reichen.
09/12/2014 00:52 Looneytune#9
Das Meiste sieht ohnehin total scheiße aus, gerade die gehören zu recht bestraft.
09/12/2014 10:56 Hurt Locker#10
Leute die andere Menschen vergewaltigt, getötet habe kommen noch 5 Jahren wegen guter Führung oder sonst nen Scheiss wieder raus und jemand der eine Wand besprüht kommt ebenfalls 5 Jahre in den Knast? Sowas finde ich echt krass. Das ist also fast so schlimm wie jemand zu vergewaltigen/töten oder schwere Köperverletzung zu begehen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/12/2014 13:58 Looneytune#11
Wenn man etwas illegales begeht, sollte man sich darüber informieren, wie schwer die Strafe ausfallen könnte. Wenn man dann immer noch dumm genug ist, diese illegale Handlung durchzuführen, unabhängig davon, wie die Strafe im Vergleich zu einem anderen Verbrechen resultieren könnte, ist man schlicht weg selbst schuld.
09/12/2014 14:51 Luckeys#12
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Leute die andere Menschen vergewaltigt, getötet habe kommen noch 5 Jahren wegen guter Führung oder sonst nen Scheiss wieder raus und jemand der eine Wand besprüht kommt ebenfalls 5 Jahre in den Knast? Sowas finde ich echt krass. Das ist also fast so schlimm wie jemand zu vergewaltigen/töten oder schwere Köperverletzung zu begehen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Typisch Deutschland: Sachschaden > Menschlicherschaden

Lieber ein Menschenleben verheizen als irgend einen Wirtschaftlichenschaden zuertragen.
09/12/2014 15:11 Єrdmännchen™#13
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post

Lieber ein Menschenleben verheizen als irgend einen Wirtschaftlichenschaden zuertragen.
Und schon wieder ein Deutschland Flamer, verzieh dich doch aus Deutschland, wenns dir hier nicht gefällt!
Btw. wenn du mal 2 Sekunden gelesen hättest, würdest du wissen, dass das ganze in England passiert ist
Quote:
A graffiti artist in Sheffield, England
09/12/2014 15:20 Binary-#14
I think i hear not right
09/12/2014 15:26 #Saiirex#15
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post

:facepalm: