Gute Idee. Aber irgendwie ja unnötig.. Ist dir lw? :D
09/11/2014 17:53B4D3W4NN3#3
Kannst du doch bei nem anderen auch machen. irgendwie unnötig :)
und sorry falls dies als spam gilt.
09/11/2014 18:10tkplayer90#4
Könnte man, aber dann hat man immer den titel der Threads für einen Treade der garnicht damit zu tun hat.
Wenn es mal zu Problemen kommen sollte könnte dies zu Verwirrung führen.
PS: bitte den Thread nicht mehr Pushen ;)
09/13/2014 15:12Amazon gg#5
Tut mir Leid, wenn ich den jetzt pushe, aber du kannst den closen. Es können trotzdem RaT angeschickt werden. Habe bei Steam-Trading auch einen RaT Thread :)