Key bann frage

10/04/2009 11:13 joshiii#1
weiß nich genau wo ich das hinposten soll
also mach ich nen extra topic auf ^^

also wenn ich mit einem key auf 5 accs gehe
aber nur auf einem acc botte
wird dann nur der botacc gebanned (falls man banned wird)
oder werden alle 5 accs gebannD ?!

sry falls es schon nen topic gibt ^^
10/04/2009 11:25 Ortus2#2
ich denke das blizzard nur accs banned,wo hacks benutzt worden sind.Das mit flagged keys halte ich fürn gerücht.
10/04/2009 11:27 joshiii#3
Quote:
Originally Posted by Ortus2 View Post
ich denke das blizzard nur accs banned,wo hacks benutzt worden sind.Das mit flagged keys halte ich fürn gerücht.
genau das denke ich auch aber ich muesste das ma von einem hoeren der gebannd wurde und mir sagen kann ob nur sein botacc banned is oder alle auf denen er mit dem key war ^^
10/04/2009 13:00 Gt-Kingz#4
Wenn dein Key geflagged ist & dann wird jeder Account gebannt mit dem man sich mit dem geflaggten einloggt. Accounts in die man sich eingeloggt hat bevor der Key geflagged wurde werden nicht gebannt. Das ist kein Gerücht dondern Tatsache.
Andersherum wenn man mit einem sauberen Key sich mit einem geflaggten Account einloggt wird der Key dadurch nicht geflaggt. Entflaggt wir man NIE.
Wenn man den Verdacht hat dass ein Account somit geflagged ist, kann man nur so vorgehen:
1) Mit dem geflaggten Acc einloggen. (Egal über welchen CD Key)
2) Mit einem sauberen Key einen neuen Account erstellen und die Sachen darauf mulen.
10/04/2009 13:20 Metal God#5
also bei mir wurden 4 accs gebannt, auf einem hab ich gebottet, auf einem andren mh und ähnliches verwendet, die andren beiden warn pure muli accs --> wurden so mitgebannt
aber der acc von meinem freund, mit dem ich mich mit meinem key auch ab und zu eingeloggt hab, ist NICHT gebannt,,,, genausowenig mein 3. muli acc(den ich länger nicht verwendet hab)