Laptop - externe Tastatur

09/09/2014 19:14 [P]ersilgeel*#1
Hallo,

ich habe mir eine externe Tastatur gekauft und möchte die verwenden.

Allerdings hab ich keine Ahnung, wie ich die externe Tastatur aktiviere und wie ich dafür sorge, dass sie vom System erkannt wird.

Danke im Voraus für eure Hilfen :)
09/09/2014 19:44 Soundwave ♪#2
Einfach in den USB Slot deines Laptops stecken?
09/09/2014 19:46 [P]ersilgeel*#3
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Einfach in den USB Slot deines Laptops stecken?
Hab ich schon, sonst hätte ich diesen Thread ja nicht eröffnet :D
09/09/2014 19:56 Soundwave ♪#4
Warum schreibst du es dann nicht dazu? Mit deinen Informationen die du gegeben hast kann man gar nichts anfangen.

Welcher Laptop und welche Tastatur? Passiert irgendwas wenn du die Tastatur reinsteckst? Ist der Tastaturtreiber installiert?
09/09/2014 20:08 [P]ersilgeel*#5
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Warum schreibst du es dann nicht dazu? Mit deinen Informationen die du gegeben hast kann man gar nichts anfangen.

Welcher Laptop und welche Tastatur? Passiert irgendwas wenn du die Tastatur reinsteckst? Ist der Tastaturtreiber installiert?
Lenovo G570 Laptop, Win7 64 bit, uRage Tastatur

Wenn ich die anschließe, leuchten die Lichter der Tastatur, aber kann damit nicht schreiben o. ä.
09/09/2014 20:12 Dildo_Shwaggins#6
Servus,

starte deinen Computer neu, wenn du die Tastatur in den USB-Stecker reingesteckt hast und sie leuchtet, hat bei mir geholfen. :D

MFG
09/09/2014 20:26 [P]ersilgeel*#7
Quote:
Originally Posted by Divanaa View Post
Servus,

starte deinen Computer neu, wenn du die Tastatur in den USB-Stecker reingesteckt hast und sie leuchtet, hat bei mir geholfen. :D

MFG
Eigentlich immer die erste opportunity die man wählt, außer dann, wenn sie wirklich nützlich ist haha. :D

Danke. :D