Leute die einem Hacks erstellen z.b. Für Cod?

09/09/2014 16:51 580#1
Hallo epvp,

Ich wollte fragen ob jemand weiß wo man Leute findet die für einen z.b. Call of Duty hacks extra erstellen, der sicherer ist als x22 z.b?
09/09/2014 17:00 Dildo_Shwaggins#2
Servus,

hier auf epvp bist du auf jeden Fall richtig wenn du Leute suchst die dir einen Hack schreiben.
Ich hoffe dir ist bewusst, dass ein Hack ziemlich viel Arbeit ist und für einen Einzeln sicher sehr kostspielig sein kann.

MFG
09/09/2014 17:02 Chicken17#3
Quote:
Originally Posted by Divanaa View Post
Servus,

hier auf epvp bist du auf jeden Fall richtig wenn du Leute suchst die dir einen Hack schreiben.

MFG
Mittlerweile leider eher weniger, hier werden meistens bloß fremde Hacks aus anderen Foren gepostet und die wenigsten von epvp Usern selbst geschrieben.
09/10/2014 00:19 BlackDeal#4
Quote:
Originally Posted by EnteX31 View Post
ja ruf mal bei den Herstellern von cod an, die helfen dir bestimmt weiter
ouhhh shit, der witz ist zu brutal.

---------------------
eventuell schaust du mal in der coding sektion nach.
09/10/2014 00:32 anytimee#5
Quote:
Originally Posted by 580 View Post
Hallo epvp,

Ich wollte fragen ob jemand weiß wo man Leute findet die für einen z.b. Call of Duty hacks extra erstellen, der sicherer ist als x22 z.b?
Nimm deinen Fiat....

und ab in die Coding-Sektion, dort bist du besser aufgehoben.
09/10/2014 01:10 c0w#6
wenn du tatsächlich einen geschrieben haben willst, dann wohl auch noch undetected, wirds teuer. bessere chance hast dass dir jemand nen privat überlässt gegen gebühr. also einen hack der nicht public verkauft wird o.ä.

hacks für singleplayerspiele etc sind auch hier absolut kein problem, mp hacks sind schwer zu schreiben und keiner wird bei einem untrusted user wie dir anfangen zu arbeiten bevor er nicht mindestens ne anzahlung hat
09/10/2014 01:17 dersuperpro1#7
Du solltest wenn dann schon im CoD Forum gucken.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und wenn du jemanden finden solltest, der dir einen Hack codet, wirds relativ teuer.
09/10/2014 07:57 Hurt Locker#8
Eine wirkliche "Sicherheit" nicht gebannt zu werden hast du nie, egal bei welchem Hack.