Ghostmouse

04/18/2004 23:48 spAwnXl#1
Mit diesem tool lassen sich Mausspuren aufzeichnen wenn man ständig beim PG erwischt wird.

Englisch, Freewarre

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS: Eignet sich für jedes GAME !
04/19/2004 13:19 Noir#2
Versteh ich net so ganz (sorry ^^). Wieso hilft das gegen "beim PG erwischt werden" ?
04/19/2004 15:05 spAwnXl#3
UOLoop oder inject sieht man in den Sphere Logs. (sprech von sphere.) Ghoustmouse nicht, richtig kombiniert mit einem EasyUO Script (wenn gm im journal auftacht disconecten. Ziemlich effektiv.
04/20/2004 13:19 Noir#4
Hm, mich würd mal interessieren wie UOLoop in den Spherelogs auftaucht.. es ist doch im Grunde genommen nur ein Tool, das die in UO erstellten Makros in regelmäßigen Intervallen startet. Da kann doch rein theoretisch Clientseitig nur der Makroaufruf an den Server gesendet werden?

Edit: Und das bei GM-auftauchen einfach disconnecten halte ich eher für noch verdächtiger ;)
04/20/2004 16:19 spAwnXl#5
UO Loop sieht man in den Spherelogs indirekt wenn ein GM auftaucht (invis) kann der per info befehl (soweit ein "Action" Script in sphere installiert wurde...) sieht der "Skill:Hide,Stealth" wenn der seine info aktualisiert und er immer nur diese Actions sieht ist grosser Verdacht auf PG.

-> Nö mit disconecten hat bisher immer gewirkt. Clientcrash oder so wenn gm auftaucht :D
04/21/2004 00:28 Noir#6
Najo, meinst du der sieht dieses Actionscript bei Ghostmouse nicht? Ziemlich blauäugig denke ich, schließlich macht Ghostmouse nichts Anderes außer das, was UOLoop macht, nur etwas aufwändiger mit mehr Möglichkeiten...

Und das Disconnecten.. naja Jedem wies ihm beliebt, finde sowas viel zu auffällig.