Uhh bietest du wirklich so viel an ? ^^ auch dich selbst ? spaß beiseite
Ich kaufe/vk nicht, wenn ich es machen würde, würde ich Wert darauf legen ob seit wann der angemeldet ist bzw. wv Beiträge+thanks der hat.
09/09/2014 15:55Jan'#3
Ich schaue nie auf Beiträge, und auf TBMs nur wenn es unsicher sein kann, wie zb mit Paysafecard.
09/09/2014 16:11Hurt Locker#4
Viele Beiträge machen eine Person nicht trusted genausowenig wie viele TBM's.
Kann immer mal sein das jemand kein bock mehr auf epvpers hat und deswegen anfängt zu scammen.
09/09/2014 16:43werbebanner#5
Der größten Wert lege ich auf Bewertungen. Beiträge haben nicht soviel zu sagen.
Da eher noch die Anmeldedauer.
09/09/2014 18:04Kenies#6
Ich lege erstmals auf die Kontaktfreundlichkeit der Person acht.
Danach evtl TBM's.
Beiträge & Thanks haben nicht viel zu sagen.
Ein Händler muss nicht in anderen Sectionen aktiv sein um Trusted zu sein.
09/09/2014 18:21=Fraqz=#7
Soziales Verhalten des Traders und evtl. TBM's
09/09/2014 18:221900.#8
Bei nem Geschäftstreffen kommste ja auch nicht in Jogginghose und Unterhemd.
Der Startpost ist für mich der erste Eindruck vom Verkäufer. Ist das nur so dahin geklatscht, geh ich aus dem Thread meists direkt wieder raus.
N schön gestalteter Thread wirkt seriöser und ist n Blickfänger.
Danach geht mein Blick auf die TBM's.
1. Schöner Startpost + nicht so viele TBM's = schauen wie er mit mir als Kunde umgeht (Freundlichkeit etc.)
2. Schlechter Startpost + nicht so viele TBM's = unseriös
3. Schlechter Startpost + mittel bis viele positive TBM's = siehe 1.
09/09/2014 18:30UrbanBlue#9
Ich achte am meisten auf die TBM's, danach auf eine ID-Verifizierung, dann auf andere "Abzeichen" wie Premium, danach auf das Registrierungsdatum, danach auf die Gestaltung des Threads und das Auftreten und danach auf die Beiträge.
09/09/2014 18:30defize#10
Egal, wie viele Beiträge, TBM's usw. ein User hat, man sollte immer gleich (sicher) handeln. Jeder User kann betrügen und jeder User kann ehrlich sein. Es ist eigentlich eine Grundregel im Internet keinen fremden Leuten zu vertrauen. Gehe immer auf Nummer sicher. Vor allem Beiträge spielen absolut gar keine Rolle.
09/09/2014 18:54wshbr#11
Mir geht es da eher um die TBMs, also die Minus TBMs.
Sollte da keine vernünftige Erklärung geliefert werden können Handel ich nicht mit ihm.