Chat "Trick"

09/09/2014 06:48 Lexorius#1
Hey, ich habe rausgefunden wenn man in den chat "wow macht mich müde" schreibt dass es nicht erscheint =D

Viel Spass damit
09/09/2014 12:58 oreomike#2
Und was genau soll dein "Trick" bewirken?
09/09/2014 16:19 laurenz1337#3
Wo wir schonmal bei Chat tricks sind... (klau ich dir einfach mal die show)

macht ne macro mit diesem script
Code:
/script hooksecurefunc('ChatEdit_ParseText',function(c,s)if(s==1)then c:SetText(c:GetText().."ㅤ")end end)
und dann schreibt mal was in chat.

mit /reload macht ihr es wieder weg. ;)

viel spaß DAMIT.
09/09/2014 16:59 Crossside#4
Ehm.. Ja..

1) Bezweifle das es funktioniert da dort kein Badwort in dem Satz ist wo überhaupt im WoW Kinderfilter drine wäre, selbst dann würde es nur als zensierter Text angezeigt.

2) Sowas ist kein "Trick", denn er bringt rein 0 (würde er klappen, was er nicht tut).
Und wirklich "Tricky" ist das ganze auch nicht wirklich.. nicht einmal bisschen lustig.

#voteforclose
09/11/2014 20:33 laurenz1337#5
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
1) Bezweifle das es funktioniert da dort kein Badwort in dem Satz ist wo überhaupt im WoW Kinderfilter drine wäre, selbst dann würde es nur als zensierter Text angezeigt.
gehen tut es schon... also kein text im chat oder in der speech bubble aber die sprech animation.
09/12/2014 00:26 Lexorius#6
na dann bringts doch was :D
09/12/2014 09:48 Ipalot#7
Dies ist kein Trick...
Es kommt von wowmachtm es war einerseits eine sehr oft aufgerufene Webseite mit einem Drive-By-Exploit, damit wurden damals sehr viele User infiziert und eine berühmte Webseite die erklärte wie man auf dem Mac in WoW hacken kann. Das wurde dann zensiert, genauso wie die damals bekannte Webseite mmoinn, es wurde aber gleich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gesperrt, weil die mmoinn mmoin mmo-inn und mmo-in hatten soweit ich noch weiß.

Blizzard hat dann später aufgegeben zu zensieren, weil sich die Seiten einfach zu allgemeine Namen gegeben haben.
10/02/2014 20:05 gidohra#8
Quote:
Originally Posted by laurenz1337 View Post
Wo wir schonmal bei Chat tricks sind... (klau ich dir einfach mal die show)

macht ne macro mit diesem script
Code:
/script hooksecurefunc('ChatEdit_ParseText',function(c,s)if(s==1)then c:SetText(c:GetText().."ㅤ")end end)
und dann schreibt mal was in chat.

mit /reload macht ihr es wieder weg. ;)

viel spaß DAMIT.

Gibt es nur das eine Macro oder gibts da verschiedene ?
10/15/2014 18:03 ivy2gold#9
Nice