Rücklastschrift

09/07/2014 13:20 MrB0XY#1
.
09/07/2014 13:23 Futureman91#2
Grüß Dich.

In den meisten Fällen ist es der Fall das einfach das Produkt das nicht bezahlt wurde abgestellt wird.

In wenigen Fällen kann es natürlich auch der Fall sein das du nachdem Sie dir rechnungen Schicken und du diese nicht bezahlst dies an ein Schufa Unternehmen bzw voerst an Ihren Firmenanwalt abgeben um von dir das Geld zu fordern.

Daher würde ich dir dennoch raten um auf Nummer sicher zu gehen das Geld ihnen zukommen zu lassen.. Denn die Kosten werden von Woche zu Woche mehr wenn du es nicht bezahlst da ja Anwaltskosten etc dann dazukämen!
09/07/2014 13:24 Cosmusme#3
Muss nicht sein.
Es kann sein, dass sie dir ein Inkasso aufbrummen oder dich sogar anzeigen, je nachdem wie der Anbieter drauf ist.
Ich würde mich an deiner Stelle mit denen in Verbindung setzen.
09/07/2014 13:26 MrB0XY#4
Quote:
Originally Posted by Futureman91 View Post
Grüß Dich.

In den meisten Fällen ist es der Fall das einfach das Produkt das nicht bezahlt wurde abgestellt wird.

In wenigen Fällen kann es natürlich auch der Fall sein das du nachdem Sie dir rechnungen Schicken und du diese nicht bezahlst dies an ein Schufa Unternehmen bzw voerst an Ihren Firmenanwalt abgeben um von dir das Geld zu fordern.

Daher würde ich dir dennoch raten um auf Nummer sicher zu gehen das Geld ihnen zukommen zu lassen.. Denn die Kosten werden von Woche zu Woche mehr wenn du es nicht bezahlst da ja Anwaltskosten etc dann dazukämen!
Ok danke, dann werd ich mal zur Sicherheit zahlen. Bin total unzufrieden mit dem Anbieter, hat zwar schnellen Support aber wir haben ziemlich oft lags auf dem Server was einfach total nervig ist.
09/07/2014 13:27 Futureman91#5
Darf ich mal fragen welcher Anbieter es ist?
09/07/2014 13:27 xcyancali#6
Zahl einfach die 10€ bevor du in Schwierigkeiten kommst.
09/07/2014 13:28 MrB0XY#7
ip-projects.de
09/07/2014 13:30 Futureman91#8
Ok...ist mir unbekannt.

Ich hatte damals 5 CS:GO Server und noch andere und hatte folgenden Anbieter:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Muss ehrlich sagen ich persönlich hatte NIE Probleme mit denen super server und der service war auch sehr gut manchmal auch sehr spät abends noch.