Moderator Bewerbung [Browsergames]

09/07/2014 03:39 GetTrazed#1
Liebe Community,

mit diesem Schreiben, möchte ich mich als Moderator in der Browsergames Sektion bewerben.

Über meine Person:

Ich heiße Kevin (nein kein typischer "Kevin" :P), bin 19 Jahre "alt" und komme aus Bayern.
Zurzeit arbeite ich als gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann in meinem Lehrbetrieb. Zu meinen Hobbies zählen Fußball, Gaming und Paintball.

Warum ich?

Ich habe mir schon länger überlegt mich als Moderator zu bewerben, jedoch hat mir bis jetzt immer die benötigte Zeit gefehlt um meinen Aufgaben als Mod gerecht zu werden. Ich bin nun seit etwa 4 Jahren auf epvp aktiv, mal mehr, mal weniger. Jedoch habe ich mir nun als Ziel gesetzt die Browsergames Sektion "aufzuräumen", da es doch noch sehr oft vorkommt, dass z.B Threads mit Fragen in der Seafight Sektion erstellt werden obwohl ein Sammelthread vorhanden ist. Mittlerweile kann ich mehr als 6 Jahre Browsergame Erfahrung in verschiedenen Games vorweisen, damals hatte alles mit The-Pimps und Die Stämme angefangen, mittlerweile spiele ich nur noch Seafight aktiv.

Erfahrung mit der Thematik?

In einem Forum war ich bis jetzt noch nie ein Moderator, jedoch bin ich in meinem Beruf auch im Customer Care Bereich zuständig, d.h ich betreue Kunden bei Problemen und versuche diese kompetent zu lösen. Desweiteren bin ich Teamfähig, kann aber auch alleine Aufgaben angehen und diese zur Zufriedenheit anderer lösen.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?

Ich würde mich selber als geeignet einstufen. Ich bin ein geselliger und gelassener Typ der sich nicht so leicht aus der Ruhe lassen bringt. Selbst wenn ein User beleidigend wird bleibe ich locker.

Fremdsprachen:

Meine Muttersprache ist deutsch und diese beherrsche ich fließend.
Desweiteren Spreche ich englisch, ich würde nicht sagen fließend, dennoch gut genug um mich gut in Wort und Schrift zu verständigen.

Kontaktmöglichkeiten:

Desweiteren könnt ihr mich natürlich per PN über epvp erreichen.

Schlusswort:

Zu guter letzt möchte ich mich bei den Lesern bedanken, dass Ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen, denn ich sehe dies nicht als selbstverständlich an!

Natürlich würde ich mich über positives Feedback sowie Verbesserungsvorschläge freuen!

Schöne Grüße
GetTrazed
09/07/2014 03:41 #PremiumTrader#2
Hey ist ein netter Kollege. Würde ihn das gönnen.

Mit freundlichen Grüßen
#PremiumTrader
09/07/2014 03:55 Moneypulation#3
Sorry aber ich sehe keinen reifen Moderator in dir. Hab mir mal ein paar Posts von dir angesehen:

Quote:
Wieder so einer der keine Ahnung hat...
Quote:
This isn't the "ask whatever the fuck you want" section..

#closerequest
Quote:
Konmad das ist schon dreist wie du immer versuchst die kleinen Trader abzuziehen...
Eine große Schwäche bei dir ist, dass du dich leicht provozieren lässt und offensiv darauf reagierst. Als Moderator muss man sachlich bleiben.

Quote:
Ich würde mich selber als geeignet einstufen. Ich bin ein geselliger und gelassener Typ der sich nicht so leicht aus der Ruhe lassen bringt. Selbst wenn ein User beleidigend wird bleibe ich locker.
Da stimm ich leider nicht mit ein. Außerdem Postest du nur sehr wenig im Seafight Bereich und fast garnicht in anderen Browsergame Bereichen
09/07/2014 09:44 Stureplan#4
Sorry, it's a no from me. I've never seen you around there. This is MY opinion but good luck. :)
09/11/2014 22:05 MrSm!th#5
Du erfüllst die Voraussetzungen nicht.