[RELEASE] Patcher und Hackshield by OneShoT

09/06/2014 15:21 oicho#1
Hallo liebe EPvP gemeinde,

Hiermit release ich mein patcher und mein hackshield.

Zum Patcher:

Der patcher hat ein einfaches design, und wurde von mir gescriptet. Ich habe ihn für einen Server gebastelt, der jedoch nie online ging.
Der patcher wurde speziell für diesen server entwickelt, aber auf anfrage werde ich ihn anpassen.

Zum Hackshield:

Der hackshield wurde ebenfalls von mir entwickelt, und ist meines achtens besser als der von Metin2DE! Er scannt alle programme und deren auswirkungen und entscheidet ob es erlaubt ist oder nicht. Der hackshield läuft als hintergrund prozess, und wenn er geschlossen wird, wird das spiel ebenfalls geschlossen. Ausserdem ist der server zu MEINER datenbank verbunden und ich werde ihn wöchentlich updaten.

Zu denn Bildern:

Patcher: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hackshield [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei weiteren fragen steh ich gern zur verfügung hgier auf EPvP oder auf skype.

Hier noch ein virus total: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Passwort zum entpacken: oneshot

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/06/2014 20:03 tobi91#2
Niemals selbst gemacht. Das Script sieht mehr von der von Imer und Doom und so aus. Entweder geklaut und um geändert, oder einfach nur copy & past. Hackshield macht man nicht so einfach mal eben so und vor allem nicht für metin 2 server. Das sieht mir eher nach der alten originalen hackshield der de reihe aus.

Sorry, aber echt mal, dass ist unötig gewessen oder?
09/06/2014 23:14 oicho#3
Hallo tobi 91,

Bild: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Inb diesem sinne vielen dank für kompliment. :)
09/08/2014 20:05 oicho#4
#PUSH
09/12/2014 13:42 oicho#5
#PUSH
09/13/2014 14:30 oicho#6
#PUSH

#Push
09/19/2014 12:12 juli146#7
Kostenlose Software gehört in die "Coding Releases" Sektion!