Umgesiedelt in Technial Support !
Ich hatte bislang noch nie Probleme mit irgendeinem Spiel, sei es ein aktuelleres oder ein älteres. Eventuell machen deine Kumpels einfach irgendetwas falsch?Quote:
Zudem haben viele Kumpels von mir mit Win8 einige Probleme bei manchen Games (dass die garnicht starten / crashen etc.)
Aber die Kacheln kann man abstellen und das Design auf Win 7 ändern.Quote:
Würde Win7 nehmen, ist aber Ansichtssache.
Ich finde Beispielsweise die Kacheln etc. haben auf dem PC nichts zu suchen und sollten auf den Handys bleiben. Zudem haben viele Kumpels von mir mit Win8 einige Probleme bei manchen Games (dass die garnicht starten / crashen etc.)
Naja es ist ja nicht wirklich ein Problem wegen TechSupport gibt es nicht ne Software Abteilung? Aber wie gesagt Design lässt sich umstellen.Quote:
Wenn du dich mit den Kacheln anfreunden kannst, nimm Windows 8. Wenn nicht, eben Windows 7. Zum Punkte Leistung: Wenn Windows Vista bei dir läuft, wird Windows 7 bzw. 8 bei dir auf laufen. Besitzt du mehr als 4GB RAM dann Upgrade auf 64 Bit. Vorher macht es keinen Sinn.
Bitte einen Moderator diesen Thread in die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Abteilung zu verschieben. Dort ist der Thread besser aufgehoben.
Oh Danke du Gott für deinen Weisen und gut erläuterten TippQuote:
win 7
Neuere Betriebssysteme verbrauchen mehr als Vista? das würde mich aber wundern Ö.ö.Quote:
Ich war am Anfang auch Windows 8-Gegner. als ich es dann aber 2 Tage benutzt hatte, habe ich mich an die Änderungen (die gar nicht mal so gravierend sind) gewöhnt, und muss sagen, dass es besser ist als Windows 7.
Wenn du aber einen alten PC hast, bleibst du besser auf Vista, neuere Betriebssysteme verbrauchen mehr Resourcen.
Nein, viele .exe'n (höhö 2 Deutig) lassen sich wohl garnicht starten und manche andere wiederum brauchen "ein wenig Arbeit" damits geht.Quote:
Ich verwende Windows 8 und habe keinerlei Probleme mit den Kacheln. Diese sehe ich ohnehin so gut wie gar nicht. Kacheln sind meiner Meinung nach nicht ein Grund, weswegen man auf Windows 8 verzichten sollte, eher macht mir der Startbutton und die, nicht detailreiche, Suche zu schaffen, woran man sich aber zügig gewöhnt.
Ich hatte bislang noch nie Probleme mit irgendeinem Spiel, sei es ein aktuelleres oder ein älteres. Eventuell machen deine Kumpels einfach irgendetwas falsch?