Metin2 Homepage Regi Problem!!!

09/05/2014 23:56 MarcoSon#1
Hi ich habe mir ein root Server zugelegt und darüber einen Metin2 server erstellt alles funktioniert einwandfrei doch ich habe mir diese Homepage runtergeladen
und eigentlich funktioniert auch alles nur die Registrierung funktioniert nicht. Dort steht immer das der Account existiert obwohl der nunmal nicht existiert.
Das ist die register.php vielleicht weis ja jemand warum es nicht funzt. Danke im vorraus :)
09/06/2014 01:33 #M.ys#2
hi, da werden nicht alle attribute eingetragen
09/06/2014 12:27 Coniesan#3
@#M.ys, nicht "ganz" richtig!

1. Es gibt hier in epvp einen [php] Tag! Den sollte man auch bitteschön benutzen ...!
2. Problem: Ist da eine MySQL Query (INSERT). Dort werden stehen Attribute, die in deiner account Tabelle in der Datenbank fehlen
3. Lösung: Du checkst manuell alle Attribute von Hand (ob sie existieren) und fügst fehlende ein (ps: im Login ist dann auch ein solcher Fehler vorhanden) ODER du führst die install.php vom Hen Script aus
09/06/2014 14:32 .M3L1H#4
Adde mich mal in Skype mache dir den Fehler schnell weg via TeamViewer und die Homepage funktioniert brillant :)
09/06/2014 15:25 #M.ys#5
Quote:
1. Es gibt hier in epvp einen [php] Tag! Den sollte man auch bitteschön benutzen ...!
2. Problem: Ist da eine MySQL Query (INSERT). Dort werden stehen Attribute, die in deiner account Tabelle in der Datenbank fehlen
3. Lösung: Du checkst manuell alle Attribute von Hand (ob sie existieren) und fügst fehlende ein (ps: im Login ist dann auch ein solcher Fehler vorhanden) ODER du führst die install.php vom Hen Script aus
Naja das meinte ich mehr oder weniger damit.^^
Ist aber schon behoben