War am WWE 13 spielen, das Match verlief gut, bis ich dann fast vor dem Gewinnen war.
Aufeinmal fängt der mit seinem gehackten Moveset an zu Nerven.
Habe ihn nach dem Match dann angeschrieben
Ich: Musste mit deinem gehackten Moveset rumhuren, weil ich dich zerstört hätte?
Er: Lern schreiben kleine Pussy, heul dich bei deiner dummen Mutter aus du Fotzenkind
Ich: Yoyo, an deiner Schreibweise, erkenne ich schon deine nicht vorhandene Reife
Er: Würde mal die Schnauze halten, sonst passiert was mit deinem Internet
Ich: Haha, hör auf digga, geh zurück in den Sandkasten
Er: Ich warne dich, ich bin ein Hacker und Anzeigen kannst du mich nicht, da du nicht weißt wie ich heiße und wo ich wohne
Ich: Sei still und versuch deine Kinderscheiße woanders
Er: Was willst du scheiß besoffener Kiffer
Ich: Kiffer und Besoffen xD
Er: Willst du stress und es drauf anlegen?
Ich: 5te Klasse?
Er: Nein ich bin 8
Ich: Glaube ich dir sogar
Er: Nein, ich bin 8te und 15
Ich: Schön und ich bin 18 und das Spiel ist eigentlich ab 16, also geh mal etwas anderes spielen
Danach war er ruhig
Seine Sätze waren teilweise mit 100 Rechtschreibfehlern oder mal mitten im Satz Groß und dann wieder Klein
Aufeinmal fängt der mit seinem gehackten Moveset an zu Nerven.
Habe ihn nach dem Match dann angeschrieben
Ich: Musste mit deinem gehackten Moveset rumhuren, weil ich dich zerstört hätte?
Er: Lern schreiben kleine Pussy, heul dich bei deiner dummen Mutter aus du Fotzenkind
Ich: Yoyo, an deiner Schreibweise, erkenne ich schon deine nicht vorhandene Reife
Er: Würde mal die Schnauze halten, sonst passiert was mit deinem Internet
Ich: Haha, hör auf digga, geh zurück in den Sandkasten
Er: Ich warne dich, ich bin ein Hacker und Anzeigen kannst du mich nicht, da du nicht weißt wie ich heiße und wo ich wohne
Ich: Sei still und versuch deine Kinderscheiße woanders
Er: Was willst du scheiß besoffener Kiffer
Ich: Kiffer und Besoffen xD
Er: Willst du stress und es drauf anlegen?
Ich: 5te Klasse?
Er: Nein ich bin 8
Ich: Glaube ich dir sogar
Er: Nein, ich bin 8te und 15
Ich: Schön und ich bin 18 und das Spiel ist eigentlich ab 16, also geh mal etwas anderes spielen
Danach war er ruhig
Seine Sätze waren teilweise mit 100 Rechtschreibfehlern oder mal mitten im Satz Groß und dann wieder Klein