ArcheAge Chit-Chat

11/17/2014 12:57 1900.#661
Quote:
Originally Posted by Kollegessi View Post
Die Boxen haben nichts mit Zufall zu tun wenn man sie richtig öffnet.
Du kannst einen RNG Ablauf nicht beeinflussen/manipulieren.
Wenn dem so wäre, wäre nahezu jedes f2p Spiel für die Katz.
11/17/2014 13:01 Bair0#662
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Du kannst einen RNG Ablauf nicht beeinflussen/manipulieren.
Wenn dem so wäre, wäre nahezu jedes f2p Spiel für die Katz.
Jop...er weiß bestimmt nicht mal woher das kommt....aber bullshit schreiben!

Darum kann man sich sozusagen*Bestimmte Sachen* raus suchen...einfach unendlich Kisten kaufen ...

Zitat:
1. Es gibt einen Exploit, der es ermöglicht sich die Credits aus einem Apex zu holen, ohne diesen zu verbrauchen. Damit steht diesen Exploitern quasi der unbegrenzte Zugriff auf den Shop offen und damit kommen wir auch schon zu Exploit Nr.

2. Dieser Exploit ermöglicht es, sich aus den Kisten (die mind. 2 Items droppen) das gewünschte Item zu holen.

LG
11/17/2014 13:21 Kollegessi#663
Quote:
Originally Posted by Black Bankai View Post


Das is Bullshit.

LG
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Du kannst einen RNG Ablauf nicht beeinflussen/manipulieren.
Wenn dem so wäre, wäre nahezu jedes f2p Spiel für die Katz.
Doch kann man. Ich sage nicht das es in jedem rng spiel geht aber in Archeage geht es sehr einfach.

Pro Box bekommst du 2 Items. Füge das Item das du aus der Box willst zu deinem Inventar hinzu z.b. Rumbling Archeum Tree. Den Rest des Inventars bis auf 1 Slot mit anderen Items vollpacken die nicht aus der Box kommen.

Jetzt die Box einfach öffnen. Diese geht nur auf wenn du ein Rumbling Archeum Tree bekommst, das sonst nicht genug Inventarplatz da ist um sie zu öffnen und die die Meldung "Inventory full" erscheint. Tadaa 100% Garantie aus jeder geöffneten Box mind. 1 Sapling zu bekommen.

Das einzige was noch zufall ist welchen Trash drop du bekommst und wieviele von dem gewünschten Item.
11/17/2014 13:50 phreeak#664
unterm strich bleibt, dass Spiel geht von tag zu tag mehr zu Grunde, wenn Trion keinen fix bringt, vorallem soll es den exploit schon seit headstart geben. Die Economy geht dadurch irgendwann kaputt.

(Spiels nicht mehr aktiv, aber informier mich ab und zu, obs besser wird und sich lohnt, es nochmal zu spielen ausser mir duped einer 4 apex, dann fang ich gern an auf seinem server in seiner Gilde :D)

Erinnert mich stark an RaiderZ damals. Da gabs auch nen exploit, bei dennen einige ziemlich reich wurden und 6 Monate später war das Spiel tot.
11/18/2014 20:08 Anzaboy#665
Pu...ich hatte mir ja einen Monat premium mit Echtgeld geholt und einen mit Apex, heute habe ich laut Website genau einen Monat noch, also der den ich damals mit APEX geholt habe, nur hab ich ingame keinen, und bis der Support antwortet, gibts erstmal keine Arbeitspunkte mehr, wat für ne Schweinerei.^^
11/20/2014 08:24 1900.#666
Quote:
Originally Posted by Anzaboy View Post
Pu...ich hatte mir ja einen Monat premium mit Echtgeld geholt und einen mit Apex, heute habe ich laut Website genau einen Monat noch, also der den ich damals mit APEX geholt habe, nur hab ich ingame keinen, und bis der Support antwortet, gibts erstmal keine Arbeitspunkte mehr, wat für ne Schweinerei.^^
Laut Website oder laut der Anzeige im Character Screen?
Hatte das gleiche Problem. Laut GM im Live Support ist das nur ein Anzeige Fehler. Mein neuer Monat Patron ist dann auch ohne Probleme nach Ablauf des alten angelaufen. Musste auch keine Einbuße in Sachen Labor Points machen.
11/20/2014 20:53 Anzaboy#667
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Laut Website oder laut der Anzeige im Character Screen?
Hatte das gleiche Problem. Laut GM im Live Support ist das nur ein Anzeige Fehler. Mein neuer Monat Patron ist dann auch ohne Probleme nach Ablauf des alten angelaufen. Musste auch keine Einbuße in Sachen Labor Points machen.
Doch bei mir schon, habe einen Tag keine Loyalitätszeichen gekriegt und keine Labor, wurde mir dann vom Support aber neu + 1 tag extra gesetzt, laut website hatte ich nämlich noch, ingame nicht. Momentan mach ich aber eh nichts, außer einmal täglich einloggen, und bei 5000 Labor minen..
11/21/2014 10:18 1900.#668
Quote:
Originally Posted by Anzaboy View Post
Doch bei mir schon, habe einen Tag keine Loyalitätszeichen gekriegt und keine Labor, wurde mir dann vom Support aber neu + 1 tag extra gesetzt, laut website hatte ich nämlich noch, ingame nicht. Momentan mach ich aber eh nichts, außer einmal täglich einloggen, und bei 5000 Labor minen..
Achso dann gehts ja.

Jo mach ich auch nur noch.. Hab mittlerweile auch wieder mit FFXIV angefangen weil ArcheAge durch die ganzen Hacker, Botter etc. Welle für mich ziemlich kacke geworden ist.
11/26/2014 05:49 aionpvpgaming#669
Das Spiel wird besser werden - es lohnt sich :)
Und solange es noch nicht gefixt ist, einfach gold horten für das neue Update. :)
11/26/2014 11:24 TipsyCake#670
I wanted to join the chit-chat but the thread is all in German so I can't understand a thing :(
I'm sorry if I post this in the wrong section but is there something similar in English?
11/27/2014 18:18 phreeak#671
Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming View Post
Das Spiel wird besser werden - es lohnt sich :)
Und solange es noch nicht gefixt ist, einfach gold horten für das neue Update. :)
Träum weiter. XL Games hat die ganzen Sachen (oder den überwiegenden Teil) noch nichtmals in der koreanischen Originalversion gefixed und AA wurde dort schon vor 1 1/2 Jahren oder so released. In Russland gibts die ganzen exploits etc.. schon seit 9 Monaten....

Solang Trion nicht gewaltigen Druck auf XL Games ausübt, werden keinerlei fixes das Tageslicht erblicken und spät. in paar Monaten ist das Spiel tot, bis auf paar hardcore träumer die es nicht wahrhaben wollen, bots und Leute die AA für Farmville halten, es eh nicht interessiert, da sie den ganzen Tag auf ihrer Farm hocken und nur zu peace Zeiten traden.
11/28/2014 12:45 Anzaboy#672
Quote:
Originally Posted by TipsyCake View Post
I wanted to join the chit-chat but the thread is all in German so I can't understand a thing :(
I'm sorry if I post this in the wrong section but is there something similar in English?
We can write in english when you want to. :)
12/01/2014 15:57 h.u.l.k#673
Bin es grad am laden :D ma schauen wie das spiel so wird suche gamer :D
12/05/2014 08:05 aionpvpgaming#674
Mag mir jemand seinen Account / 2t Account / whatever schenken, damit ich ein Geschenk nutzen kann, das bei Accounts die älter als 1 Tag sind kostenlos verfügbar ist? Würde mich echt freuen, wäre mir auch mein elitegold wert :D Skype: iamskilled-santhoras
12/05/2014 08:22 1900.#675
Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming View Post
Mag mir jemand seinen Account / 2t Account / whatever schenken, damit ich ein Geschenk nutzen kann, das bei Accounts die älter als 1 Tag sind kostenlos verfügbar ist? Würde mich echt freuen, wäre mir auch mein elitegold wert :D Skype: iamskilled-santhoras
Du kannst das Paket dann doch eh nur auf diesem Account verwenden?