ArcheAge Chit-Chat

10/23/2014 07:56 ccmal#631
Und hast du nun Gold gekauft oder nicht?
10/23/2014 08:17 1900.#632
Scheinbar. :p
Autsch.
Find ich irgendwo gut und schlecht von Trion. Erstmal einen nicht direkt dafür zu bannen anderseits sollte man das Problem an der Wurzel bekämpfen anstatt Spieler vors Gericht zu ziehen.


Das "Event" ist jawohl n Witz.. eine Quest wo man paar Kürbisse abgeben muss und ein RNG CASH SHOP Item. gg wp ez.
10/25/2014 19:50 DarkOPM#633
Und wie voll sind die Server nach dem ersten Hype und den ersten Wochen nach Release noch?
10/26/2014 00:00 Gmaro#634
werden immer leerer
10/26/2014 00:21 Tenaka#635
Oder die Hardware besser ^^

Edit: Nein, stimmt schon, die Anfangsgebiete sind selbst am Wochenende wie leer geräumt ... ab den 30er PvP Gebieten geht dann doch ein wenig mehr Action (je nach Server vermute ich)
10/26/2014 12:09 epvpers#636
also hab neu angefangen bin jetzt lvl 31 und hab von lvl 1-31 immer player getroffen und extrem viel bots....
10/26/2014 12:11 DarkOPM#637
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Oder die Hardware besser ^^

Edit: Nein, stimmt schon, die Anfangsgebiete sind selbst am Wochenende wie leer geräumt ... ab den 30er PvP Gebieten geht dann doch ein wenig mehr Action (je nach Server vermute ich)
Najo irgendwann befinden sich die meisten Spieler im Endcontentbereich, ist ja ganz normal.

Aber ich habe z.B. in Wildstar von Level 20-30 insgesamt nur 5 andere Spieler getroffen, sowas ist halt einfach nur langweilig. Da kann ich auch gleich ein Offlinegame zocken :D

Mhm ja von der Botflut habe ich auch schon gelesen, ist halt f2p...
10/27/2014 09:09 Bair0#638
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Und wie voll sind die Server nach dem ersten Hype und den ersten Wochen nach Release noch?
Kyprosa ist immer voll^^ :D
Find ich auch gut da machen die Kriege etc auch spaß :D

PS: Schmiedekunst bald auf 70k d.h Rang 6 muhaha :D
Bald cash machen mit Gearcraften +Mats :D xD

LG
10/27/2014 09:43 1900.#639
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Und wie voll sind die Server nach dem ersten Hype und den ersten Wochen nach Release noch?
Auf Kyprosa und Eanna ist noch immer viel los. Allerdings nur noch selten ne Warteschlange (meists nur zu Topzeiten am Wochenende).
Bei mir auf Nui ist alles tip top. Man trifft beim lvln hier und da schonmal ein oder zwei aber nie soviel, dass der Questspawn überfüllt ist o.ä.
In den PvP Gebieten ist dann halt auch mehr los und macht dann auch mehr Spaß (außer man wird die ganze Zeit von irgendwelchen lvl 50 roten gecampt [Ynestere lässt grüßen]).


Am Wochenende haben sich paar rote in den Hafen von Villanella getraut :D
Ende vom Lied: zwei zerstörte Handelsschiffe, ein paar Klipper kaputt und geklaut und eine Galleone geklaut :D
10/27/2014 14:50 Pathux#640
Gibt es hier Leute von Kyprosa die minen?
10/27/2014 23:09 Anzaboy#641
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Auf Kyprosa und Eanna ist noch immer viel los. Allerdings nur noch selten ne Warteschlange (meists nur zu Topzeiten am Wochenende).
Bei mir auf Nui ist alles tip top. Man trifft beim lvln hier und da schonmal ein oder zwei aber nie soviel, dass der Questspawn überfüllt ist o.ä.
In den PvP Gebieten ist dann halt auch mehr los und macht dann auch mehr Spaß (außer man wird die ganze Zeit von irgendwelchen lvl 50 roten gecampt [Ynestere lässt grüßen]).


Am Wochenende haben sich paar rote in den Hafen von Villanella getraut :D
Ende vom Lied: zwei zerstörte Handelsschiffe, ein paar Klipper kaputt und geklaut und eine Galleone geklaut :D
Jop, genau das was du sagst, bin stolz das ich fast 50 bin :D. Habe bis 40 gequestet, dann hab ich mir die Zeit mit Traderuns etc bis 45 betrieben, dann heute von 45 bis 48 durch Jenseitssteine craften und nun nach questen bin ich im 45 Bereich und fast Level 50 :D

Und ja, man trifft immer jemanden, abends steht bei Nui sogar "Hoch" und in Ynestere wurd ich nicht einmal gekillt :P
10/29/2014 23:15 Tenaka#642
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Najo irgendwann befinden sich die meisten Spieler im Endcontentbereich, ist ja ganz normal.

Aber ich habe z.B. in Wildstar von Level 20-30 insgesamt nur 5 andere Spieler getroffen, sowas ist halt einfach nur langweilig. Da kann ich auch gleich ein Offlinegame zocken :D

Mhm ja von der Botflut habe ich auch schon gelesen, ist halt f2p...
Ich genieße das ab und zu mal nicht ständig von irgendwelchen Leuten belagert zu werden, oder sich um Quest-Mobs zu prügeln, weil die Leute keinen Raid oder keine Party machen wollen ...

Wobei ich die PvP-Maps zu lieben gelernt hab, einige Leute spielen ihre Klasse sowas von sau dumm ...
11/01/2014 22:39 Requi#643
Dem bots tho
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/03/2014 11:06 1900.#644
Morgen kommt Auroria.
Dann kann man wenigstens auf den normalen Kontinenten normal questen :D
11/03/2014 14:49 Anzaboy#645
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Morgen kommt Auroria.
Dann kann man wenigstens auf den normalen Kontinenten normal questen :D
Haste wohl recht, ich bin mittlerweile aber Level 50 :D