CS:GO Rank Boosting

09/05/2014 18:08 p4nin1kill#1
Hallo EPvP's
Ich benutze derzeit einen CSGO Cheat auf einem Smurfacc und wollte euch anbieten für eine geringe bezahlung zu "Boosten".
Ich habe mir gedacht alle dir mir in CSGO einen oder mehrere Skins giften (auch kisten etc) werden in der kontaktliste aufgenommen und können beliebig meinen spielen beitreten ich lade jeden aus der FS zum Spiel ein, was soviel bedeutet wie der schnellere hat glück ^^ denn sobald ich 60 leute in etwa in meiner FS habe kann ich natürlich nicht mit jedem spielen.
Aber wie gesagt 1 oder mehrere Skins = ihr werdet mit gecarried
Ich habe derzeit auf meinem Smurf 12 spiele gespielt und 10 gewonnen 2 unentschieden und bin in distinguished Master Guardian eingestuft wurden.
Ich versuche meinen Cheat aussehen zu lassen als würde ich legit spielen daher verliere ich runden auch absichtlich, allerdings werde ich kein spiel verlieren ! :)

Alle die es gern machen würden schreibt mir eine PN ich adde euch in Steam, ihr gebt mir einen skin, der wert davon ist egal und ihr landet in der FS :)

Lasst mich nur noch ebend sagen, sollte mir jemand einen Skin von hohem wert geben oder mehrere low skins hat dieser eine bessere chance eingeladen zu werden als andere die nur einen 4 cent skin gespendet haben :)

MFG P4