Paypal Immaterielle Güter

09/05/2014 05:51 xDallas#1
Ich biete eine Dienstleistung in einem Online Spiel an, dafür geben mir leute Geld auf Paypal und das gebe ich anschließend sofort aus. Nun hat mir ein Freund gesagt ich soll aufpassen dass ich nicht abgezockt werde, da man die auf paypal ihr geld zurückbuchen können selbst wenn ich die Dienstleistung erfüllt habe. Wie soll ich da vorgehen? & Können die das wirklich ?

Was wenn ich die Diensleistung grad fast fertig habe und der andere einfach alles abbricht und sein paypal geld wieder zurückholt und dann zu paypal meint, dass ich das nicht erfüllt habe obwohl ich das ja machen wollte aber er die Daten von seinem acc geändert hat um es so aussehen zu lassen, dass ich dies nicht erfüllt hab.

Kann ich da, dagegen was machen?
Es gibt ja keinen Käufer und Verkäufer schutz für immaterielle güter, kann der trotzdem sein geld zurückfordern?
09/05/2014 06:15 Meiko​#2
Ja und Anzeige. /thread
09/05/2014 06:39 xDallas#3
Was soll eine Anzeige bringen, die dienstleistung, die ich mache ist nicht erlaubt. & Woher soll ich seine daten wissen?
09/05/2014 06:44 DeniMM#4
Quote:
Originally Posted by xDallas View Post
Was soll eine Anzeige bringen, die dienstleistung, die ich mache ist nicht erlaubt. & Woher soll ich seine daten wissen?
Na durch Paypal kannste seine Daten wissen. Polizei wendet sich ja dann an die. Inwiefern "nicht erlaubt" ?
09/05/2014 07:15 Meiko​#5
Quote:
Originally Posted by xDallas View Post
Gesetz>AGB.
09/05/2014 07:42 Kazaaa#6
#moved
09/05/2014 07:52 UGTCUMVA#7
Großes kannst du da nicht machen. Oder eher Garnichts. Da wie du sagst es sich um illegale Güter handelt.
09/05/2014 07:53 Meiko​#8
Quote:
Originally Posted by UGTCUMVA View Post
Großes kannst du da nicht machen. Oder eher Garnichts. Da wie du sagst es sich um illegale Güter handelt.
Verboten ist das selbe wie illegal. Ich lerne hier immer mehr :rolleyes:
09/05/2014 08:16 Kazaaa#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

... nächstes mal erstellst du bitte gleich nur ein Thema!