Paypal

09/05/2014 03:30 xDallas#1
Kann mich mal einer aufklären wie das alles funktioniert also das mit geld zurückbuchen usw.

Ich biete zurzeit ein Elo boost service an und und die leute bezahlen mich durch paypal.
Ich hab nun erfahren, dass man durch paypal jederzeit das Geld zurückverlangen kann, wie funktioniert das denn ? Was soll ich machen wenn die leute nach dem BOost einfach das Geld zurückfordern und ich umsonst geboostet habe? Kann ja schlecht mit Skype Zitaten beweisen dass ich sie geboosted hab
09/05/2014 03:38 LuXXuS#2
Nunja ich weiß nicht wie es andere Booster machen aber du hast ja immer noch die Trade Request evlt. Codes in die Request schreiben un dann Screenshots nach gewonnen Games machen und den Code in den Chat schreiben.
09/05/2014 03:39 xDallas#3
Quote:
Originally Posted by LuXXuS View Post
Nunja ich weiß nicht wie es andere Booster machen aber du hast ja immer noch die Trade Request evlt. Codes in die Request schreiben un dann Screenshots nach gewonnen Games machen und den Code in den Chat schreiben.

Welche Codes meinst du?

Ich lese grad auf der Paypal-Käuferschutzrichtlinie das hier:

3.3 Die folgenden Artikel sind nicht durch den PayPal-Käuferschutz abgesichert:
Immaterielle Güter, Dienstleistungen, Cash-Transaktionen (nur USA), Geschenkgutscheine, Flugtickets, Softwarelizenzen, Downloads und weitere nicht physische Güter sowie Sonderanfertigungen
Fahrzeuge mit einem Motor, beispielsweise Autos, Motorräder, Boote und Flugzeuge

Das heißt doch, dass z.B wenn ich beim boosten abgezockt werde sie nichts machen können oder wie?
09/05/2014 03:40 LuXXuS#4
Codes die du bestimmst als Verifizierung...
09/05/2014 03:56 xDallas#5
Ich lese grad auf der Paypal-Käuferschutzrichtlinie das hier:

3.3 Die folgenden Artikel sind nicht durch den PayPal-Käuferschutz abgesichert:
Immaterielle Güter, Dienstleistungen, Cash-Transaktionen (nur USA), Geschenkgutscheine, Flugtickets, Softwarelizenzen, Downloads und weitere nicht physische Güter sowie Sonderanfertigungen
Fahrzeuge mit einem Motor, beispielsweise Autos, Motorräder, Boote und Flugzeuge

Das heißt doch, dass z.B wenn ich beim boosten abgezockt werde sie nichts machen können oder wie?
09/05/2014 05:29 .Feuerfaust#6
Zu Paypal:
1. Ich empfehle dir kein Paypal als Verkäufer oder auch Käufer zu benutzen. Paypals Handlungen sind meistens völlig irrational begründet und schwachsinnig.
2. Paypal entscheidet wie Sie es haben möchten..... mal drücken die nen Auge zu bei virtuellen Waren und mal nicht.

Nimm lieber sichere Sachen wie E*gold,Paysafecard und Banküberweisung an. Kannst dir ja hier von sehr vertrauenswürdigen Leuten wie Aimkeyy etc.. umcashen lassen.

Quelle: Eigene Erfahrung+Erfahrungen von Freunden
09/05/2014 09:07 MiniKiller#7
Quote:
Originally Posted by .Feuerfaust View Post
Zu Paypal:
1. Ich empfehle dir kein Paypal als Verkäufer oder auch Käufer zu benutzen. Paypals Handlungen sind meistens völlig irrational begründet und schwachsinnig.
Nein. Als Käufer bist du mit PayPal durchaus gut bedient. Als Verkäufer hast du IMMER das Risiko, dass das Geld zurückgezogen wird. Selbst der Support meinte zu mir, dass das Risiko nunmal besteht und man dann einfach kein PayPal nutzen soll wenn man es nicht eingehen will.