Chrome - Schrift plötzlich seltsam

09/05/2014 01:34 Kyrishix#1
Nabend,
ich bin grad so ein wenig am Surfen und auf einmal hat sich meine Schrift nach dem Aktualisieren der Seite geändert.
Nun ist meine Schriftart irgendwie anders und die Darstellung allgemein ist anders als vorher, aber ich weiß nicht wieso.
Vorher kam oben Rechts in Chrome so eine Art "Notification" aber ich hab es leider übersehen bzw. nicht gelesen.
Der Zoom ist standardmäßig auf 100% eingestellt und in den Einstellungen unter Webinhalte ist auch alles standardmäßig eingestellt.

So sieht es auf Elitepvpers momentan aus:

So sehen die Einstellungen aus:

Allerdings ist die Schrift nicht überall so seltsam, sondern nur auf der Seite direkt. Zum Beispiel die Einstellungen oder die Favoritenleiste sind normal, wie man auf den Bildern sehen kann. Wie kann ich dies wieder ändern?
09/05/2014 01:44 H.A.Z.E#2
Ist die Schrift nicht normal so?
(kommt mir nämlich so vor...)
Deinstalliere mal dein Chrome und dann wieder installieren.
09/05/2014 01:52 Kyrishix#3
Quote:
Originally Posted by H.A.Z.E View Post
Ist die Schrift nicht normal so?
(kommt mir nämlich so vor...)
Deinstalliere mal dein Chrome und dann wieder installieren.
Ne, eben nicht. Das sieht momentan ziemlich klein und gedrückt aus.
So sieht es in Firefox aus und so ist es auch eigentlich normal:

Und so sieht es halt in Chrome aus:

Das hatte ich so noch nie und ich würde gerne erstmal wissen, ob ich da was anderes noch tun kann, bevor ich Chrome neu installiere. Ich habe nichts geändert und an Plugins kann es auch nicht liegen, da ich es auch im Inkognito-Modus ohne Plugins probiert habe und dort das gleiche Problem auftritt. Dies ist aber auch nicht nur auf Elitepvpers so, sondern auch auf YouTube oder Facebook.
09/05/2014 01:55 maxmax37#4
Schau mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei mir war das auch. Das hat geholfen. Du bist auf jeden Fall nicht der einzige mit dem Problem :)
09/05/2014 02:01 Kyrishix#5
Quote:
Originally Posted by maxmax37 View Post
Schau mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei mir war das auch. Das hat geholfen. Du bist auf jeden Fall nicht der einzige mit dem Problem :)
Danke dir, ich hatte auch schon auf Google nach dem Problem gesucht aber diesbezüglich nichts gefunden.

Dies hat dann doch geholfen, allerdings musste ich es offenbar aktivieren anstatt deaktivieren, da es irgendwie schon deaktiviert war. Oder die "Einstellungen" sind einfach verkehrt herum, denn theoretisch würde ich es ja jetzt erst deaktivieren, wenn ich nochmal darauf klicke.

Naja, so habe ich es jetzt eingestellt und die Darstellung ist wieder normal.
Vielen Dank an dich und vielen Dank an Chrome, für dieses tolle Update.

#closerrequest
09/05/2014 09:09 Nectix#6
#closed