Hoodie selbst gestalten?

09/04/2014 19:41 werbebanner#1
Hat jemand eine Internetadresse bei der man qualitativ hochwertige Hoodies gestalten kann? Also sollte wirklich kein 0815 Hersteller sein.

Am besten wäre es wenn ihr schon eigene Erfahrungen gesammelt habt :)
09/04/2014 20:13 quallenbomber#2
So etwas such ich auch schon seit längerem. Bei mir waren es keine Hoodies, sondern T-Shirts (Kurz oder Lang)

Aber ich hab leider nichts gefunden nur diesen 0815 Schrott mit diesen super ekligen T-Shirts, die qualitativ wirklich schlecht sind und der Schnitt total scheiße aussieht.
09/04/2014 20:39 #M.ys#3
Ich kenne nur spreadshirt
09/06/2014 01:02 FAV_#4
Also mit spreadshirt und Konsorten habe ich meist nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Einmal stimmte die Farbe nicht ganz oder das Motiv war viel zu groß, außerdem sind die Angebote viel zu überteuert!

Ich würde dir empfehlen ein blankes Hoodie von der Marke deiner Wahl zu kaufen und damit zu einer Textildruckerei zu gehen. Dies habe ich gemacht und bin sehr zufrieden!
09/06/2014 03:07 dommerle#5
Ich persönlich habe erst vor kurzem bei Spreadshirt bestellt und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.

Mit Sicherheit sind sie nicht die Günstigsten, aber dafür passen Qualität (Fruit of the Loom), Lieferzeit und Layout der Website bzw. des Gestaltungsprogramms.

Würde jederzeit wieder bei Spreadshirt bestellen.
09/06/2014 11:21 B.O.U.SS#6
spreadshirt ist recht gut
09/06/2014 11:43 #PremiumTrader#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Habe mir dort ein T-shit bestellt bez gemach. Hat alles ganz gut gepasst. Also in meinen augen sind die gut. Wenn nicht kannst ja mal fragen ob enn nicht alles stimmt du es zurück senden kannst.

Mit freundlichen Grüßen
#PremiumTrader