Hey und zwar weiß ich nicht genau was das mal gewesen ist und wozu, aber ich sah mal wie jemand ein Programm hatte, dass irgendwas aus den Seiten in einem Browser ausgelesen hat oder so etwas. Dazu musste man zuerst ein addon für den Browser herunterladen und dann konnte man mit dem Programm von dem Typen irgendwie auf den browser zugreifen oder so etwas... keine Ahnung mehr was das war.
Meine Frage ist nun ob es so etwas gibt bzw. wie das heißt um auf den Browser zugreifen zu können. Ich würde z. B. aus fun mal ein Programm schreiben, dass Infos aus Browsergames ausliest usw. und die Frage ist nun ob es so etwas gibt um da irgendwie zugreifen zu können? Ich habe ein wenig gegoogelt, finde aber irgendwie nix zu dem Thema... Hoffe ihr checkt was ich meine.
Lg Wr3
Meine Frage ist nun ob es so etwas gibt bzw. wie das heißt um auf den Browser zugreifen zu können. Ich würde z. B. aus fun mal ein Programm schreiben, dass Infos aus Browsergames ausliest usw. und die Frage ist nun ob es so etwas gibt um da irgendwie zugreifen zu können? Ich habe ein wenig gegoogelt, finde aber irgendwie nix zu dem Thema... Hoffe ihr checkt was ich meine.
Lg Wr3