Google Chrome & Elitepvpers

09/04/2014 12:39 _Stark_#1
Hey Com,

Ich habe seit kurzem ein Problem. In Google Chrome ist elitepvpers immer verschwommen, hab mein PC von Win 8 zu Win 7 formatiert und das Problem ist immer noch da und dies passiert wirklich nur auf elitepvpers.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auf Internet Explorer & Mozilla ist alles perfekt, aber ich möchte diese Browser auch nicht verwenden, habt ihr vielleicht irgendwelche Ratschläge für mich?
09/04/2014 12:41 CeLiFiG#2
Sieht doch ganz okay aus, ich weiß nicht wo das "verschwommen" aussehen soll.
09/04/2014 12:44 _Stark_#3
Quote:
Originally Posted by Changeenter View Post
Sieht doch ganz okay aus, ich weiß nicht wo das "verschwommen" aussehen soll.
Die Linien unter den "Topic Namen" waren vorher nicht so, es sieht sehr verschwommen aus und das ist auf "einmal" passiert, ich weiss nicht was ich verändert habe, dass es so geworden ist.
09/04/2014 12:46 mastermo#4
Hmm an Elitepvpers kann es nicht liegen, weil sonst wirklich jede Seite so aussehen würde...
Elitepvpers ist ja kein Bild sondern eine Website :awesome:

Hast du eventuell gezoomt innerhalb des Browsers? (strg+Mausrad)

Btw hat noch wer das Problem, dass Elitepvpers hin und wieder auf Chrome unperformant läuft? Teilweise lädt die Seite ewig oder Chrome schmiert komplett ab. Auf Firefox habe ich das Phänomen nicht :o
09/04/2014 12:48 _Stark_#5
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Hmm an Elitepvpers kann es nicht liegen, weil sonst wirklich jede Seite so aussehen würde...
Elitepvpers ist ja kein Bild sondern eine Website :awesome:

Hast du eventuell gezoomt innerhalb des Browsers? (strg+Mausrad)

Btw hat noch wer das Problem, dass Elitepvpers hin und wieder auf Chrome unperformant läuft? Teilweise lädt die Seite ewig oder Chrome schmiert komplett ab. Auf Firefox habe ich das Phänomen nicht :o
Ja wenn es so weitergeht muss ich wirklich zu mozilla wechseln, ich habe die Einstellungen noch einmal kontrolliert, alles unverändert.

Grafikkarte Treiber aktualisiert und Google Chrome auch neu heruntergeladen, ist immer noch gleich.
09/04/2014 12:49 _SkuLz_#6
Ist bei mir genau gleich seit einigen Tagen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/04/2014 13:01 Syc#7
chrome://flags/#disable-direct-write öffnen und DirectWrite deaktivieren

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Cache und Cookies leeren.
09/04/2014 13:10 Aimless Angel#8
Wenn an einem unfreiwilligen Zoom liegt, drück mal Strg+0. Dies setzt den Zoom auf den Standardwert.
Wir hatten vor kurzem einen anderen User, der hatte mit Chrome auch Probleme. Dort hat sich leider bisher noch keine Lösung gefunden.
09/04/2014 13:34 _Stark_#9
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
chrome://flags/#disable-direct-write öffnen und DirectWrite deaktivieren

Cache und Cookies leeren.
Die Methode geht, vielen dank. Habs zuerst deaktiviert, hat nicht funktioniert, dann wieder aktiviert und jetzt geht es.

Danke an alle.
09/04/2014 15:24 Nectix#10
Um nochmal auf den eigentlichen Grund zurückzukommen -> es liegt an dem neuen Update von Chrome (Version 37.XXXXX), dort wurde, wie bereits von Sycophantic erwähnt, DirectWrite eingeführt. Das hat zu einem Konflikt bei einigen Websites geführt.
09/04/2014 17:11 Kazaaa#11
#closed