bad Pathing

03/31/2004 09:53 Lowfyr#1
ist wieder mal n typischer bug von ner beta, perfekt zum pgen ab lvl 10

macht euch auf den weg zu dem "Dark Elven initation Altar", dort ist eine kleine treppe die zu der Steinsäule führt, hier der trick: ihr müsst die gegner in die rechte ecke neben der treppe locken, von oben könnt ihr dann die mobs easy per range attacken plätten

dieser bug ist den GM's bekannt, diese kontrollieren die stelle auch mehrmals täglich
(mit /gmlist könnt ihr checken wieviele gm's online sind)

falls ihr beim bugusen erwischt werdet, bekommt ihr wahrscheinlich ein temp-ban (5-10 tage)

p.s. dieser bug funktioniert natürlich auch an diversen anderen stellen welche die GM's nicht so oft checken :cool:
04/10/2004 03:03 Daniel#2
damit man ned so einfach erwischt wird, am besten erst gms checken (vormittags sind wenige bis nur einer on) und sie dann mit petitions beschäftigen =)

/gm text
und schon habt ihr ne anfrage gestellt und der gute is beschäftigt ...
04/14/2004 09:41 Lowfyr#3
ne gute location ist der Sea of Spores (westliche Seite), von dort aus könnt ihr wryms, giant fungus's etc. attacken

easy xp ;)
06/21/2004 19:12 p.o.n.y.3000#4
ich habe heute über ne halbe stunde nach besagtem spot (sea of spores) gesucht, ohne erfolg. kann mir jmd. weiterhelfen? brauche eine genauere beschreibung...

vielen dank, p.o.n.y.3000
06/21/2004 23:12 Lowfyr#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)

bei der komischen hand auf der map
06/22/2004 11:02 p.o.n.y.3000#6
bin gestern abend auch noch drauf gekommen, aber das ist doch nicht die westliche seite, ne? auf jeden fall echt genial, man braucht aber einen zweiten mann, der die mobs richtung sphäre pullt...

p.o.n.y.3000
06/22/2004 11:05 Lowfyr#7
habs nicht selbst probiert, wurde mir so gesagt

n zweiten mann? hm ja kann gut sein, sollte aber auch ohne funktionieren

edit:// hast recht, solo'en kannste erst ab lvl 30+