Verzaubern in 1.8

09/03/2014 18:48 Mithrandir.#1
Hey Leute,

Kann man noch gut verzaubern in Minecraft 1.8?
ich und ein Kumpel spielen minecraft seit ein paar Tagen und heute wollen wir mal wieder verzaubern (wir waren beide level 30) aber wir haben lapis lazuli gebraucht also haben wir es noch hinzugefügt (3 stk) und ich habe dann auf meinen diamant schwer nur schärfe 3 bekommen... und auch nur 3 level verloren!

Kann man also nur noch einzelne Stats bekommen ?

Sorry falls es schon gefragt wurde.. danke
09/03/2014 19:00 False#2
Es ist so das du nun eine Festgelegte Verzauberung hast, diese siehst du ja zum Teil(wenn es mehrere sind siehst du aber nur eine Verzauberung).
In der 1.8 Kannst du aber um weiten leichter und besser verzaubern, da du zunächst weniger Level benötigst und zweitens wenn dir das vorgegeben nicht gefällt verzauberst du kurz was für 1 Level und schon hast du was neues ;)
09/03/2014 19:02 Mithrandir.#3
Ja aber ist doch scheiße wenn ich jetzt nur Schärfe 3 auf meinen Schwert habe ;s

2 Diamanten für nix^^
09/03/2014 19:06 False#4
Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post
Ja aber ist doch scheiße wenn ich jetzt nur Schärfe 3 auf meinen Schwert habe ;s

2 Diamanten für nix^^
Wie gesagt es ist vestgelegt es kann auch sharpness, fire_aspect und looting sein.
Es würde zwar z.b nur looting angezeigt sein drin könnten aber alle 3 Sein.
Wenn du aber z.b siehst das du bann kriegen würdest kannst du kurz eins für 1Level verzaubern und schon haste was anderes.
Und ich mein 2 Diamanten sind ja wohl gar nichts, habe meist 4-6 Stacks auf Lager, durch Fortune sind Dias doch keine Seltenheit mehr :)
09/03/2014 20:10 milsowa#5
Fürs jedes mal verzaubern bekommt man auch Bücher oder halt selber herstellen dan kannste auch erst die Bücher verzaubern dan mit Amboss auf den Gegenstand übertragen.