sniffen eines kompletten Formulars

09/03/2014 18:05 Mr.Tr33#1
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Programm (etc.) womit ich auf einer Internetseite den kompletten Verlauf z.B. einer Registrierung sniffen kann.
Mir ist es wichtig zu wissen welche Daten an den Server geschickt werden, nicht nur GET und POST sondern auch der Header und was der Server genau zurück gibt.

Ich selber benutze Live HTTP headers, aber gerade bin ich voll am verzweifeln beim nachbauen des Verlaufes und suche eine Alternative die mir vielleicht mein Fehler zeigt :D

MfG,
Mr.Tr33
09/03/2014 18:33 Mete#2
Benutz am besten Fiddler, das ist genau für solche sachen ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/03/2014 18:50 Mr.Tr33#3
Danke, dass sieht sogar ganz nett aus :)
Aber ich suche eher sowas wo ich z.B. den Link eingebe, dort im Fenster das Formular ausfülle und am Ende mir halt alles anzeigt :)
09/03/2014 19:03 xXKonaXx#4
Guckst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Ansonsten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> HTTP Sniffer
09/03/2014 19:43 Mete#5
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Aber ich suche eher sowas wo ich z.B. den Link eingebe, dort im Fenster das Formular ausfülle und am Ende mir halt alles anzeigt :)
Chrome: F12
Firefox: Extension "Firebug"
09/03/2014 20:54 YatoDev#6
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
machst du doch dann ganz normal im browser und dir wird bei fiddler alles schön angezeigt und du hast viele zusätzliche einstellungen
09/04/2014 00:43 Brendan Jordan#7
Ich hatte mit Live HTTP Headers noch nie Porbleme, kann ich auch nur empfehlen. Woran hakt es bei dir denn genau?
09/04/2014 13:38 Mr.Tr33#8
Okay, wie aus Zauberhand funktioniert mein Script nachdem es über seine Fehler mir gegenüber drübergeschlafen hat :D