Suche ProzessNamen einiger bots/hacks

09/03/2014 16:22 oicho#1
hallo liebe EPvP Gemeinde.

Da ich zur zeit an einem Hackshield arbeite für einen Server, Bräuchte ich ein paar Prozessnamen einiger hacks bzw. bots.

Fragt nicht wieso ich sowas programmiere denn geld regiert die welt!

Meine frage ist simple: Wenn ich einen hack bzw. Bot habt, schaut bitte mal in denn Taskmanager, und schaut wie der prozess heisst, damit könntet ihr mir wirklich helfen!

MfG OneShoT
09/03/2014 16:52 noahrmal#2
Also wir sollen dir mit deinem "Hackschutz" helfen, womit du letztendlich versuchst Geld zu verdienen?

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Server für ein Hackschutz bezahlt, welcher offene Prozesse nach Hacks checkt? :D

PS: Prozessnamen der Hacks sind für den Ersteller änderbar :p
09/03/2014 17:13 oicho#3
Hallo 123klo,

Danke für deine schnelle antwort.Für prozesse die nicht im taskmgr. angezeigt werden, habe ich schon gesorgt, aber es wäre fail wenn ich die hintergründigen rozesse abblocke, aber die offenen prozesse durch lasse ;D
09/03/2014 19:37 Mi4uric3#4
Quote:
Originally Posted by oicho View Post
Hallo 123klo,

Danke für deine schnelle antwort.Für prozesse die nicht im taskmgr. angezeigt werden, habe ich schon gesorgt, aber es wäre fail wenn ich die hintergründigen rozesse abblocke, aber die offenen prozesse durch lasse ;D
:confused:

Wie auch immer. Zum einen könntest du dir die Hacks runterladen und selbst nachschauen?
Andererseits hoffe ich, dass niemand so ein scheiß Anti-Cheat kauf, welches Prozesse nach Namen scannt..