Hilfe

09/02/2014 19:49 Der Wandale#1
Ich schreibe im moment ein script
das Spiel für das ich den Bot mache, hat eine Minimap, dort sollte ehr nach roten Punkten suchen. Undauf der Großen map soll er npcs schießen. Und Jetzt habe ich das Problem, das ich nicht weis wie das funktioniert das man mit der maus ein Feld über die Große Map zieht und ein feld über die Miniap, und er dann nur in diesen Bereichen sucht

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/02/2014 20:07 KDeluxe#2
Um welches Spiel handelt es sich den? Ist es ein Browsergame oder ein eigenständiges Spiel? Falls es sich um ein eigenständiges Spiel handelt hast du das Fenster des Spiels. Anhand der Größe des Fenster kannst du die Positionen der verschiedenen Maps berechnen, vorausgesetzt man kann diese nicht beliebig verschieben.
09/02/2014 20:15 Der Wandale#3
Es ist ein Browsergame und man kann die maps verschieben
Also so wie das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/03/2014 15:16 maxmax37#4
Also mit dem Feld aufziehen kann ich dir nicht weiterhelfen, aber probier es dochmal mit der Funktion _ImageSearchArea()
Dort kannst du einen bestimmten Bereich auswählen in dem dein Bot suchen soll.
Und anstatt ein Fenster aufzuziehen könnte man ja auch die Koordinaten für den Bereich mit MouseGetPos() bekommen.
09/04/2014 04:59 Moneypulation#5
Du kannst auch oben links von der Minimap einen Hotkey drücken, der dir die Mauskoordinaten speichert und dann nochmal unten rechts von der Minimap. Dann kannst du diese für eine _ImageSearchArea benutzen. Ist genau das selbe prinzip wie im Video nur nicht mit dem ziehen