C++ Errordatei erstellen?

09/02/2014 18:48 .Quadral#1
Guten Tag liebe Programmierer,

ich habe eine Frage, ob man eine Datei erstellen kann irgendeine, in der dann steht in welcher Zeile und was genau falsch ist in meine .cpp Datei?

Wenn jemand nicht versteht was ich meine mich bitte in Skype adden.

Mit freundlichen Grüßen
09/02/2014 19:00 th0rex#3
Also eigentlich sollte eine Entwicklungsumgebung das eh speichern. Visual Studio speichert das in projectsFolder/someProjectName/someProjectName/someConfiguration/someProjectName.txt.
Aber es dürfte doch auch die Ausgabe in der Entwicklungsumgebung reichen oder ?
09/02/2014 19:07 .Quadral#4
Wenn ich das aber für mich selber haben will, heißt mit eigenen Eigenschaften was mir da gesagt wird, ist das vom Prinzip möglich?

€: Ich bin Anfänger in C++ und möchte einfach mal ein paar Sachen ausprobieren um eine Routine zu kriegen. Wenn mir jemand ausführlich Helfen kann bzw. ab und zu ein paar Tipps, dann würde ich mich über eine Skypeanfrage oder PM freuen.
09/02/2014 20:04 Terrat#5
Wie meinst du das mit errors?
Wen du zb ein error per if frage meinst, dan such mal ifstrem
09/02/2014 20:55 ​Tension#6
Fast jede IDE zeigt doch sowieso deine Fehler an? Oder hab ich da was falsch verstanden?
09/03/2014 07:35 _Roman_#7
Quote:
Originally Posted by b-l-v-k-k View Post
Guten Tag liebe Programmierer,

ich habe eine Frage, ob man eine Datei erstellen kann irgendeine, in der dann steht in welcher Zeile und was genau falsch ist in meine .cpp Datei?

Wenn jemand nicht versteht was ich meine mich bitte in Skype adden.

Mit freundlichen Grüßen
Verstehe auch nicht genau, was du meinst. Falls du zufälligerweise nen Errorlog meinst, wo du selber etwas reinschreiben kannst, solltest du dich nach filestreams erkundigen. Ansonsten könntest du versuchen, es mit anderen Worten zu erklären, damit es verständlicher ist
09/08/2014 13:41 ƬheGame#8