Skype startet nicht.

09/02/2014 10:36 .Congstar#1
Hallo Zusammen,
wie bereits im Titel steht, startet mein skype nichtmehr. Bei den Aufgaben steht auch nurnoch "Quit Skype" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ich dann skype öffnen will erscheint kein weißes Fenster oder so, sondern nur das Skype Logo unten rechts [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Hat iwer von euch das gleiche Problem, oder kennt sogar wer die Lösung?:)
Achja, sobald ich dann über das kleine skype logo fahre, verschwindet es sofort
schonmal danke im Vorraus,
lg
.Congstar
09/02/2014 18:59 Kaliba21#2
Schon mal neu installiert? Sonst kannst noch die Business Version von Skype probiern. Die ist bei mir nach dem Fehler noch gut gegangen :D
09/02/2014 21:55 .Congstar#3
schon mehrfach neu installiert ^^
und was für eine business version?:O finde nur die normale :/

ok, die business version bringt auch nichts, genau das selbe wie bei der normalen version :(
09/03/2014 08:22 .RuZe™#4
Geh mal in %APPDATA% und lösch den Skype Ordner, und installier dann nochmal neu
09/03/2014 08:48 wshbr#5
Hatte mal das gleiche Problem.
Hab dann alles was mit SKype zu tun hatte gelöscht, sprich Skype selbst, %APPDATA% - den Skype Ordner, einfach alles :D

Dann einmal neu installiert und anschließend lief es wieder ^^
09/03/2014 10:54 .Congstar#6
ok, den skypeordner in %appdata% hab ich allerdings auch schon gelöscht :0

gibts denn noch anderes von skype aufm pc als nur den skypeordner selber und den in %appdata%?

hat sonst jmd ne idee?:) bin echt am verzweifeln ._.
09/06/2014 18:28 .Congstar#7
is pushen hier erlaubt?
09/07/2014 17:24 RatexIndex#8
Eigentlich nein soweit ich weis ;)

Mach mal einen Viren Scann vielleicht ist da was mit Skype nicht klar kommt oder drauf zugreifen will.

Tipp: Malwarebytes aber nicht alles was der findet gleich Löschen, sondern einen erfahrenen User dran lassen.