Hallo liebe Metin2 Gemeinschaft!
In diesem Thread biete ich euch die Möglichkeit bei auf Privat Servern YANG zu Kaufen! Bitte beachtet die Verfügbarkeit!
Hier nun mal eine kleine Tabelle zur Übersicht.
Steht dein P-Server dort nicht drin?
Dann bitte ich dich uns mal ebend anzuschreiben und nachzufragen ob Aktuell Yang vorhanden ist bzw. ob wir es Auftreiben können !
Bezahlung erfolg ausschliesslich über Paysafecard oder Banküberweisung (bei großer Menge) .
Alternativ auch hier können Yang mit dementsprechendem DE Account bezahlt werden.
Account Wert wird von mir bestimmt , nach dem ihr mir eure Informtionen mitgeteilt habt.
Wie läuft das ab?
Feedback:
In diesem Thread biete ich euch die Möglichkeit bei auf Privat Servern YANG zu Kaufen! Bitte beachtet die Verfügbarkeit!
Hier nun mal eine kleine Tabelle zur Übersicht.
| Privat Server | Menge | Preis |
|---|---|---|
| Nileya2 | 9.000.000.000 + Yang | 10€ - 800kk |
| Almera2 | Auf Anfrage! | x€ |
| World of Metin2 | Auf Anfrage! | x€ |
Steht dein P-Server dort nicht drin?
Dann bitte ich dich uns mal ebend anzuschreiben und nachzufragen ob Aktuell Yang vorhanden ist bzw. ob wir es Auftreiben können !
Bezahlung erfolg ausschliesslich über Paysafecard oder Banküberweisung (bei großer Menge) .
Alternativ auch hier können Yang mit dementsprechendem DE Account bezahlt werden.
Account Wert wird von mir bestimmt , nach dem ihr mir eure Informtionen mitgeteilt habt.
Wie läuft das ab?
Quote:
Ganz einfach Ihr bezahlt einen Middleman und wir geben dem alles First.
Alternativ wäre auch First geben möglich!
Achtung! Es kann etwas Dauern bis das Yang verfügbar ist!
Feedback:
Quote:
Shop frisch erstellt!